Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Logos und Bannersymbole


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorCorona
Zeit11.05.2006 14:07:50
KategorieObjekt: Sonstiges
Niveau32

Bisher kann man Clonks nur an ihrer Farbe auseinander halten. Schön wäre es wenn man seinem  Team neben einer Farbe auch noch ein Wappen geben könnte, das dann auf Flaggen, Schilden oder vll. auch Fahrzeugen erscheint.


16 Kommentare


29.04.2009 19:46 von Rastaman:
wäre cool! dann hätte jeder spieler noch etwas mehr was in von den anderen unterscheidet.

20.02.2008 11:30 von Melmier:
Jopp, gefällt mir riesig, ich find es ja echt super dass das im neuen RDW Pack umgesetzt wird, son Banner dass dann im Player gespecihert wird, ich freu mich schon :D

(musst halt nur verlinken, kaannst ja schonmal zur Projektseite aufm CPPP)

23.12.2006 7:40 von Habicht:
Super Idee, Vote +

14.05.2006 11:53 von clonky05:
@ tiggi3
warum nicht?
Ich dachte aber eher an verschiedene Farben bzw verschiedene Texte oder Symbole.

13.05.2006 19:15 von DragooN:
@Feuermonster: So habe ich mir das auch vorgestellt!
Aber wenn du sagst, man soll sich selber welche malen, dann hat man bei AU halt vorgaben, die man ummalen/dazumalen kann!
Man, wir kommen vom Thema ab^^
[EDIT]
Ihr solltet euch beeilen mit entscheiden, es gibt nämlich ein paar coole Ritterprojekte auf'm CPPP die das vllt. einbauen (nur so als Tipp)
Zuletzt geändert: 13.05.2006 19:19

13.05.2006 5:04 von Feuermonster:
@White_Wolf

Ich denke er meint etwas ähnliches wie das BigIcon. Man kann ein Bild mit dem Namen Wappen.png in der .c4p speichern, und es erscheint dann auf dem Schild des Ritters zum Beispiel, bei AU kann man nur zwischen Vorbetsimmten wählen.

12.05.2006 20:10 von tiggi3:
@clonky05
Zum Beispiel verschieden hoch?

12.05.2006 14:46 von clonky05:
Man könnte natürlich auch so machen, das man bei Ritter verschiedene Flaggen kaufen kann.

11.05.2006 19:21 von White_Wolf:
in Alien Union gibtes sowas ähnliches.
sieht dann so aus:

11.05.2006 17:17 von nissi:
Wäre doch irgendwie schwierig, oder?
Aber nach meiner SIcht reicht dass ganz dass es NUR Farben gibt!

Zuletzt geändert: 11.05.2006 17:18

11.05.2006 16:36 von clonkster:
Das weiß ich doch...
Ich meinte damit lediglich ein paar individuelle banner, sattel und vielleicht auf den Schildern der ritter.

11.05.2006 14:42 von DragooN:
@clonkster:Im >Ritterpack< gibt's schon Flaggen, die sich der Spielerfarbe anpassen, aber nicht an Teams... fände ich nicht schlecht aber eigentlich dazu wieder unnötig :-/
[EDIT]
Also wenn man große Meeles hat, und den einen vom anderen Clonk seines Gegners/Mispielers nicht unterscheiden kann, wär so ein Symbol von "Gruppierungen" nicht schlecht!
Vote:+ wenn ich kann
Zuletzt geändert: 11.05.2006 14:42

11.05.2006 14:38 von Nachtfalter:
Ja dann muss ich mir merken ob Feind 1/6 nun einen Löwen, oder einen Jaguar als Wappen hatte :/

11.05.2006 14:36 von clonkster:
Wieso eigentlich nicht ??
Im Ritter-Pack wäre das perfekt...

11.05.2006 14:32 von Nachtfalter:
Zu kompliziert und unnötig.

11.05.2006 14:18 von Zapper:
Ich finde es toller, wenn man die Spieler nur an der Farbe auseinanderhalten kann.
Bei Verbündeten kann man ja sowieso einstellen, ob der Spielername über dem Clonk angezeigt wird. Außerdem kann man dann noch viel mehr gemeine Tricks anwenden. Wobei 'viel' wohl übertrieben ist :/