Clonk Ideen / Alkoholeffekt[ Ideen lesen | Kategorien ]
Ich find den Alkoholeffekt im Westernpack ja nich so toll. Hab mich mal mit 60 Flaschen Wopfbeerenbrandy betrunken und nichts ist passiert :( Wie wärs denn damit? Um so mehr sich der Clonk besäuft, desto kürzer wird die Sichtweite, also Tunnelblick sozusagen. Und wenn er gar nichts mehr sieht, dann legt er sich automatisch hin und muss erst mal seinen Rausch ausschlafen :) Man könnte es noch so machen dass wenn der Clonk zu viel auf einmal säuft (der Alkohol muss ja erst mal wirken) dass er sich dann übergibt. Im Kontextmenü des Clonks sollte ein Eintrag stehen wo er sich dann hinlegt und ein bisschen schläft... Und wer das Leben seines Clonks zerstören will der kann ihn ja mit 30 Flaschen Wopfbeerenbrandy abfüllen und der arme kriegt ne Alkoholvergiftung. 22 Kommentare |
N4ppel hat recht, die sterben ziemlich schnell...
Aber sowas ähnliches gibt's doch.
Umso mehr der Clonk an Alkohol zu sich nimmt (Zahlenwert, der mit der Zeit abnimmt), umso öfter fällt er hin, ändert die Richtung, (spring manchmal ?,) oder schwankt mit der Waffe und so...
Zudem find ich doch 30 Flaschen ein bisschen viel, wer trinkt schon 30 Flaschen hintereinander?
Naja egal, das könnte man eig. mit ner Skala machen:
1 Flasche: angetrunken, fällt für kure Zeit manchmal hin oder macht kleinere Fehlbewegungen (Leichte Sichtfeldeinschränkung)
2 Flaschen: leicht betrunken, gerät manchmal für 1-3 sek aus der Kontrolle und macht schon grössere Fehlbewegungen (Mittlere Sichtfeldeinschränkung)
3 Flaschen: schwer betrunken, macht totale Fehlbewegungen, geräte ausserkontrolle (Starke Sichtbeschränkung)
4 Flaschen: (Volle Sichtbeschränkung): Rauschausschlafen! sonst er hält er Schaden und läuft irgendwo durch die Gegend.
5 Flaschen: Alkoholvergiftung
oder so was in der Art :D
Dann kann man ja Seinen Freund angreifen ohne Es zu Merken aber man kann sich Drüber Freuen
Und Der Freund kann nicht sagen das das Extra War
Das gefällt mir
Oder man kann Geheime Flaschen machen Wo Alkohol ist Den Denn Gegner soviel Trinken lassen das Er Stirbt
anstatt den verfeindeten....Oder wer es schafft die Flasche zurrück bring der bekommt "flaschenpfand"....Ok, dass mitflaschen pfand is schon ne schnaps idee...
Na egal zur idee is ganz ok! +Vote
mal nen ganzen see kotzen, das wärs rofl...
also die idee an sich wiedermal supi
sry aber mein Hirn kann sich noch nicht in deins reinhacken!
Und wo stehts auf'm CCAN?
@Twonky
achso!
Aber einen sollte man noch ohne hefftige ausleeren können da es ja das einzige "Heilmittel" des Cowboys ist.
Das kann nur mit der alten version passiert sein.
Die neuste sollte einen richtigen haben (weiß nicht ob im Gesamtpacket schon der neuste drin war)
In meinem Hirn und im CCAN!
Zuletzt geändert: 07.05.2006 08:11
Ich finde es passt nicht zu Clonk.
Wenn Du das mit der Auswertungsphase meinst: Ein Besuch im Clonk Forum kann nützlich sein.
Zuletzt geändert: 06.05.2006 19:52
hä? Wo steht das?
@Twonky
Warum nicht? Ist doch ganz lustig!
@Clonkonaut
stimmt!
Zuletzt geändert: 07.05.2006 07:33
Clonkonaut ist für den Alkohol-Effekt zuständig.Der Wettbewerb ist auch schon vorbei.Die Auswertungsphase läuft seit dem 23.4.
ich auch!
Flohr,ich finde den Alkoholeffekt aus dem Westernpack auch nicht so toll!
Aber man sollte noch abwarten ob jemand vielleicht noch irgendwie einen macht!
denn schließlich ist der Western Wettbewerb noch nicht vorbei nur keiner hat Bock noch irgendwas zu machen da eigentlich schon alles gemacht ist!
Wierklich nichts besonderes aber gut um entwickler nochmal dran zu erinnern einen besseren Alkoholeffekt einzubauen!
+Vote
Sowas in der Art hatte ich mir auch schon überlegt ;)
+ Vote
Zuletzt geändert: 05.05.2006 13:20