Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Spacestation Clonk


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorPhantom
Zeit-
KategorieSzenario: Action
Niveau35

Im Weltraum schwebt eine riesige Raumstation die die Fernsehkanäle überträgt... Eines Tages bricht der Kontakt zusammen und die Satellitenfernseher und Computer gehen aus... Was ist wohl passiert??? Die Clonks schicken per Spaceshuttle einen Trupp los der herausfinden soll was passiert ist. Zu den Objekten:Kein Hazardshuttle (zu einseitig,oder?) Endgegner??????????,Energiegeneratoren,verschiedene Räume in der Station(Hangar,Maschinenraum,Triebwerkskammer,Luftschächte usw.) Ich hoffe die Idee ist gut,schreibt zurück!!!!!!!!!!!!!!!


4 Kommentare


03.06.2008 14:36 von dan-dan:
29 punkte und 4 kommentare?
+ gute idee, sicher lustig

25.05.2008 17:23 von Hydroclonk:
Mach doch einfach. Dann können wir weitersehen

25.05.2003 15:57 von Phantom:
Tut mir leid,kenn ich nicht,wie findet ihr die Idee???

25.05.2003 11:41 von Tonk:
ja da könnte man doch sowas ähnliches wie ss2 (system schock 2) machen wo die aneliden die raumschiffe besetzt haben und alle menschen zu mutanten wurden!