Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Gefängnis für Sheriffhaus


[ Ideen lesen | Kategorien ]


Autornissi
Zeit03.04.2006 11:03:12
KategorieObjekt: Gebäude
Niveau43
UmsetzungenAnti-Verbrecher Pack von Flohr von DragooN

Was mich am Westernpack schon immer gestört hat ist das man
an das Sheriffhaus kein Gefängnis dranbauen kann!

Deswegen bin ich auf die Idee gekommen das man vielleicht
ein Sheriffhaus baut und wenn man dann noch ein Gefängnis
nebendranbaut das sich dann das Gefängnis an das Sheriffhaus "dransetzt"
(Wie bei den Burgbauteilen)

Und das der Sheriff dann noch Handschellen hat mit denen man einen anderen
Clonk mitzerren kann also z.b. zuerst setzt man die Handschellen per
doppelgraben an seien Sheriff und dann an einen anderen Clonk der dann
mitgezerrt wird.


36 Kommentare


29.04.2009 19:49 von Rastaman:
das wäre sehr praktisch! aber wie schon gibt es so etwas ähnliches in dem anti-verbrecher pack gibt.

12.07.2007 11:49 von Speed:
hm eine neue grafik
willst du son art metallkäfig oder son kleines gebäude wo man den clonk reinschleppen kann (alsi wie lore schieben) durch tür und dann is er in ner zelle?

27.01.2007 17:59 von nissi:
Ich probier gerade eine Grafik zu machen...

03.01.2007 13:35 von nissi:
Das "Anti-verbrecher-Pack" hat jedoch nix mit Western zu tun....

26.06.2006 10:39 von Levi:
Man bäuchte tolles Lasso, das wie das netz von einem Tiefsee-Melee-Paket funktioniert.
In dem Scen gibts auch Seepferdchen.

@Smith Hätt' nicht gedacht das du so kindisch bisttongue
       Das mit der Cola.
Zuletzt geändert: 19.07.2006 10:37

23.06.2006 19:24 von DarkyDonut:
ja es gibt ja so ein objekt auf ccan das nennt sich anti-verbrecher pack
das is so ähnlich
@idee ja is gute idee denn der sheriff sollte ja nich nur zum guten aussehen da sein mann könnte ein verbrecherjagt level machen
handschellen gibts auch im anti-verbrecherpack
>"dransetzt" (Wie bei burgteilen)

ich glaub da müsste mann ein doorlock einfügen!
Zuletzt geändert: 23.06.2006 19:24

22.06.2006 12:13 von Smith:
> wenn du clunker abziehn kannst, dann kannste ja auch beiträge löschen

Da hast du Recht. Aber ich kann kaum alle Kommentare löschen oder verändern, da sonst der Sinn verloren ginge. Ihr könntet also mit eurer tatsächlich absolut kindischen Diskussion aufhören. Ich glaube, ich bin nicht derjenige, der sich in dieser Situation kindisch verhält.

Abgesehen davon habe ich mich nicht aufgeregt, sondern lediglich darauf hingewiesen.

@Mentos-in-Cola-schmeissen:
Hab' ich kürzlich aus Langeweile "im Rahmen eines Chemieversuchs" in der Pause zwischen meinen vielen Freistunden gemacht. Die Fontäne durch das 0,5 mm große Loch im Deckel war an die zwei Meter hoch. Aber am Besten geht es mit Cola Light. Wir hatten Cola Original. Das Tolle war, dass irgendwelche fußballspielenden Kiddies durch die Fontäne gelaufen sind.
Danach haben wir auch versucht, Mentos zu essen und daraufhin Cola zu trinken, aber das hat komischerweise nicht funktioniert (evtl., da wir die bereits mit Mentos reagierte Cola benutzt haben). Ich weiß leider nicht, was dabei chemisch abläuft.
Kann das jemand für 2 Clunker mit Reaktionsgleichung darstellen?
Zuletzt geändert: 22.06.2006 12:18

22.06.2006 11:12 von Levi:
@nissi Nicht so kindisch wie ihr.

@Alle Schmeißt Mentos in Cola(ihr wisst schon - Nachrichten)

@Smith Wenn du Clunker abziehn kannst, dann kannste ja auch Beiträge löschen.
Reg dich net so auf...
Wirklich kindisch!

@Link Worauf bezieht sich dein "@handschellen"
schuldigung, wenn du das hier meintest:

Zum reinstecken ins Gefängnis: Wenn ein Clonk Handschellen anhat, dann müsste ihn ein anderer Clonk(Sheriff) auf Knopfdruck verletzen können und gleichzeitig vorstoßen/hinterherziehen.

Vllt. sollte man Clonk-Dollar/Clunker abgeben können um wieder freizukommen.
Zuletzt geändert: 19.07.2006 10:36

21.06.2006 22:13 von Smith:
Zwei Möglichkeiten:

1. Aufhören mit dem bescheuerten Gelaber
2. Clunkerabzug: Anfänglich wenig, dann mehr!

Sinnvolle Beiträge Leistende müssen sich nicht angesprochen fühlen.

21.06.2006 18:38 von nissi:
@Link
Warum gemein?

@Stiefel
Waschmaschienen
Zuletzt geändert: 21.06.2006 22:09

12.06.2006 18:22 von Käse:
@Handschellen
Also, dann sollte es aber so sein das der "Mitgezerrte" mindestens die Hälfte seiner Energie verloren hat, da es sonst ja gemein für den anderen Spieler wäre, aber ansonsten ist die Idee eigentlich recht gut überlegt und sollte auch umgesetzt werden!
Zuletzt geändert: 21.06.2006 22:10

21.05.2006 17:00 von DragooN:
Hey!
Cola ist ein besserer/genauso guter Reiniger als Calgon und das andere Markenzeugs!(INFO:Cola ist auch nur eine Säure, die das Zeug wegätzt das vllt. nicht unbedingt besser aber nicht schlechter  als Calgon!)
Waschmaschinen wird ohne ie geschrieben!

16.05.2006 18:25 von nissi:
@Zapper
jep! Aber es war nicht Unnsinnig den ich hab Geld für die Werbung bekommen(1Clunker)!

@WhiteWolf
yep!

13.05.2006 7:39 von Zapper:
Nissi mag unsinnige Kommentare.
Zuletzt geändert: 21.06.2006 22:10

13.05.2006 7:15 von White_Wolf:
>Cola darf man nicht als Abflussreiniger benutzen!

Erst verbessern und dann selber Murks schreiben.
Zuletzt geändert: 21.06.2006 22:14

09.05.2006 17:26 von nissi:
@Stiefel
Waschmaschienen leben länger mit Calgon!
Ja! Kaffeemit Koffein wäre wirklich das Beste! Aber bitte mit Apfelgeschmack! Cola darf man nicht als Abflussreiniger benutzen!
(Gemäß Â§290 der Internationalen Tierschutzbehörde)
Schließlich würden die Ratten sonst eine Colavergiftung bekommen!
Zuletzt geändert: 21.06.2006 22:11

07.05.2006 17:33 von DragooN:
Kaffee mit Coffein wäre wohl das beste? Oder Cola? Info: Cola ist auch ein Prima Abflussreiniger besser als jedes andere Calgon Reinigerzeugs, u.s.w.!
Zuletzt geändert: 21.05.2006 16:58

07.05.2006 17:26 von nissi:
Warme Milch schmeckt mir nicht!

26.04.2006 19:28 von Speed:
omfg... Nicht streiten!
Trinkt warme Milch, das hilft! ^^
Zuletzt geändert: 21.06.2006 22:11

13.04.2006 10:19 von nissi:
@Levi
Aha und wie kindisch bist du?

@Stiefel
tz tz tz... Ach Mist, jetzt bin ich eingeschlafen.
Zuletzt geändert: 21.06.2006 22:12

12.04.2006 7:03 von JuliusClonkus:
Und wenn der Gegner nach der Festnahme auf "Feindlich" stellt,dann hat man zwei unzertrennliche Streithähne.;D

11.04.2006 16:58 von DragooN:
@nissi:Jetz komm mal wieder runter,Ach Gott ach Gott ach Gott!

11.04.2006 16:31 von Levi:
...Tss! wirklich kindisch...
Zuletzt geändert: 19.07.2006 10:33

10.04.2006 6:20 von nissi:
[EDIT]
war nich so gemeint :-(

10.04.2006 6:20 von nissi:
@Stiefel
Verdammt, du ...
Zuletzt geändert: 21.06.2006 22:12

05.04.2006 14:40 von DragooN:
@nissi:Den Vorschlag hatte ich auf'm CCAN auch schon^^

05.04.2006 11:49 von nissi:
@Stiefel
naja weis nicht vielleicht hat man dann auf doppelt
Graben eine Funktion "Clonk ins Gefängnis stecken"

04.04.2006 18:33 von DragooN:
[EDIT]
letto hat auf'm CCAN schon mit einem Gefängnis angefangen.

04.04.2006 16:33 von DragooN:
@nissi:Ich glaub die meinen des Ropepack
@Idee:Eigentlich find ich das praktisch, auf'm CCAN gibt es einen Tresor, den man mit einem Schlüssel zusperren kann während andere Clonks drin sind.Blos eines Frag ich mich noch:Wie soll man den gefangenen Clonk (mit deinen vorgeschlagenen Handschellen) in die Zelle bringen wenn der gefangene keine Lust hat reinzulaufen?(Ok, danach wird er wahrscheinlich totgeballert^^)

04.04.2006 13:52 von nissi:
@Clonkonaut
Warum nicht sichtbar?
Man kann doch einefach noch die Grafik erweitern
mit einem Gefängnis, oder?

und noch was für die allgemeinheit:
Welche Seile?
Zuletzt geändert: 04.04.2006 13:52

04.04.2006 12:37 von Saqua:
Das ist doch mal ne gute Idee
+vote

04.04.2006 8:21 von Clonkonaut:
Das Sheriff-Büro wird ein (zwar nicht sichtbares) Gefängnis besitzen, in dem man Banditen einsperren kann.

03.04.2006 16:17 von Kobra:
@Drakkar Ja stimmt in der Forschungsstation Xtreme war das.

@Levi So schwer ist das garnicht

Aber das setzt bestimmt wer im aktuellen, offiziellen Westernwettbewerb um
trótzdem +vote

03.04.2006 14:11 von Zapper:
Grundsätzlich geht alles.

03.04.2006 13:52 von Drakkar:
Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte!? Denk doch mal einfach an die Seile... die konnten sowas auch. Ich glaube das war bei ForschungsstationXtrem drinn... glaube ich^^

03.04.2006 12:27 von Levi:
Das geht bestimmt gar nicht!
Trotzdem: +vote
Zuletzt geändert: 19.07.2006 10:34