Clonk Ideen / Ins Haus[ Ideen lesen | Kategorien ]
Ich fände es gut wenn man ein haus mal vom inneren sehen könnte und z.b.: wenn man schlafen will und 1 Spieler spielt dann könnte doch ein gähnen am Morgen kommen und per Internet einkaufen oder wenn man extra in einen Markt gehn müsste und so, oder extra ein Zimmer für jeden. Die die reich sind könnten doch in einem 5 oder mehr-Zimmer Haus wohnen mit Bar (man kann hier wieder alkohohl reintuen wie im westernpack der Brandy oder so) und Trainerraum für eine Sportart. Ok, die Räume hauen vielleicht nicht so hin, aber es ist eben so ein Gedanke :). +Grammatik -Fehler Kommentare, sowie Kritik erwünscht. :) 46 Kommentare |
'Admin':
Du meinst wohl die Umsetzung ;).
Zuletzt geändert: 12.04.2008 18:42
bin schon am einrichtung machen ;D
wenn du das eine haus meinst, das hat nur einen raum und einen ofen aber sieh mal was ich geschrieben hab
auch schlösser und so
+ Vote
Funktionen:
-Aufenthalts raum (steht oben)
-Küche:
Kann man sachen zum essen machen die die clonks stärkt!
-Chemiezimmer:
Kann man diverse flints und sprengwaffen herstellen!
-Trainingszimmer:
Hier könnten dann die EXP der clonks gezielt trainiert werden!
Sonst ok eigentlich die idee! Wozu aber blos die Bar?
+Vote
viel arbeit wirds wohl aber ich hoffe dass du oder jemand anders das umsetzen kann
Ihr habt wircklich recht 50 zimmer is übertrieben, es müsste ja schon ziemlich riesig werden.
ich mein das mit der sportart ähm wie soll ich sagen dass mann zb springen um ganz wenig erhöht usw.
also schön weitervoten und kommentare schreiben ;)
Zuletzt geändert: 19.07.2006 09:53
Kann man´s nicht machen das Spieler 1 der im Gebäude steht die Innenansicht gilt und er durch die Wände behindert wird rauszukommen(logisch).Für Spieler 2 der draussen läuft gilt die Außenansicht des Gebäudes und er kann außen dran vorbei laufen. Geht so was?
Zur Idee:Wie gesagt find ich solche Gebäude gut, aber mit 50Zimmern usw. ...
man kann´s auch übertreiben.
V+
^ gibts auch noch
Zuletzt geändert: 09.01.2006 14:44
SetObjectLayer(object pObj, object pTargetLayer)
Sven2 hat glaub ich mal so eine Hütte gebastelt
Zuletzt geändert: 07.01.2006 17:37
Also ehrlich, und was hat man davon ? Man sieht ein Clonkgebäude von innen.. Super !
Deshalb ein -V
Per Timer im Haus überprüfen lassen ob der Clonk benutzt wird oder so fällt mir da ein
Wieso das denn? Wer Clonk spielt gähnt doch nicht, Clonk ist keine detailgetreue Simulation.
Gut, realisier das mal bitte auf alle Gebäude des Clonk Packs :?
[Nachtrag]
Mir fällt grad ein das timi mal in \"Das verfluchte Sägewerk\" mal sowas eingebaut hat... :)
Zuletzt geändert: 07.01.2006 17:53
Weil wenn ein Clonk drin ist der Rand sofort SolidMask, da ein/mehrere Clonk noch drinne ist/sind würde sich da nichts ändern, und der/die andere/n Clonk/s wird/würden nicht rauskommen...
wurde es schon recht gut umgesetzt. Den DoCon Befehl anzuwenden könnte auch mal interesannt sein.
Wieso?
siehe boni und das heißt soliDmasK, so schwer wäre das garnicht umzusetzen, aber halt unclonkig
Das ist sehr schwierig, da dann die das DefCore sich immer wieder verändern müsste... außerdem gibt es noch andere Probleme:
- Wenn man in einer Hütte ist, müssen die Wände Solitmast sein, sonst kann man da einfach raushüpfen. So weit so gut, aber was ist mit denn Leuten Außerhalb?
- Wenn z.B. 2 Clonks in der Hütte sind, muss man immer mit beiden rausgehen, und dann mit denn anderen wieder rausgehen... Doch dies lässe sich beheben wenn man die Tür ganz am Rande macht ist...
- Der Clonk ist zu groß, und wie schon gesagt: Eine verkleinerung wäre schwierig.
Zuletzt geändert: 06.01.2006 10:08