Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Zeitmaschine


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorPhantom
Zeit-
KategorieObjekt: Gebäude
Niveau3

Man könnte doch eine Zeitmaschine machen wo man z.B. einstellt:Urzeit=Die Bäume verwandeln sich in urzeitliche Gewächse und Wipfe in Säbelzahntiger. Zukunft=Clonk=Hazardclonk und Tiere zu Robotern... Ich hoffe die Idee ist gut.


10 Kommentare


13.04.2008 15:04 von dan-dan:
für spezielle szenarien ist die idee super

naja...+

10.02.2008 17:37 von Hydroclonk:
Is gut die Idee

21.08.2007 13:23 von Speed:
omg netso gut :S

Auch ein großer aufwand

09.06.2007 22:55 von JuliusClonkus:
Aua,als KLampagne wo Clonks durch die Zeit reiisen könnte ich mir noch vorstellen,aber DAS ist ne miese Idee.

no - Vote

13.06.2006 15:25 von Kobra:
ich sehe das Kommentar auch nirgendwo... Da sind nur:

und jetzt auch wieder Kobra
Link
tiggi3
Kobra
Link
Andi

13.06.2006 15:23 von Käse:
>@Konsti

>Ja, das stimmt. Da die Roboter wahrscheinlich stärker sind als Tiere, ist der Spielspaß gleich null.

Wo hat Konsti denn seinen Kommentar geschrieben?

13.06.2006 15:21 von tiggi3:
@Kobra
Ja, das stimmt. Da die Roboter wahrscheinlich stärker sind als Tiere, ist der Spielspaß gleich null.
[Nachtrag]
Uupps, ich meinte natürlich Kobra. Konst schreibe ich so oft, dass ich das einfach hingeschrieben habe.
Zuletzt geändert: 13.06.2006 15:29

13.06.2006 15:19 von Kobra:
@Link das stimmt schon, aber ich finde die idee trotzdem blöd. was soll einem das bringen?
-vote

13.06.2006 15:15 von Käse:
Naja, sofern sich nur die Umwelt verändert und man keinen Nachteil, bzw. Vorteil bekommt ist das eigentlich ganz gut.

14.02.2006 20:06 von Andi:
Naja als ne zeitmachine find ichs net so gut aber fände es schon lustig wenn säbelzahn wipfe in der gegend rumlaufen^^ +V