Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Tote


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorGamma
Zeit15.11.2005 18:28:41
KategorieObjekt: Clonk
Niveau57

So jetzt reden wir mal über Tote Clonks :)
Die Grafiken sind atemberaubend, waagerechte, stocksteife Tote, sogar wenn sie auf Abhängen Kanten Ecken&Co bleiben sie so. Und die Grafik: Keine Wunden... Ich glaube ich mach mal eine liste mit Stichpunkten zum Thema Grafik:
  • Clonks kämpfen und tragen keine Wunden davon: Muss geändert werden!
  • Tote Clonks haben keine Wunden (Verbrennungen etc), der Spieler weiss nicht wie sein Clonk gestorben ist (und es sieht einfach doof aus) falls er mal nicht hinguckt: Muss geändert werden!
  • Tote Clonks liegen in der gegend rum und bleiben da, bis man unter ihnen ein Loch gräbt. und es wieder zuschaufelt: Muss geändert werden!
  • Tote Clonks liegen immer stocksteif und waagerecht in der Gegend rum, sogar auf Abhängen: Muss geändert werden.


Erklärungen von oben ausgeführten Stichpunkten
  • Wunden von davongetragenen Schlachten verheilen mit der Zeit
  • Wunden bei toten Clonks bleiben
  • Bei toten Clonks doppelklick aufhören drücken: Menü erscheint (Toten Clonk mitnehmen [Auf Schulter tragen, verlangsamt den Clonk] oder Grab hier setzen,
    kostet Material [Hängt vom Grabstein ab] und gräbt den Clonk unter einem ein oder Clonk liegen lassen [Könnt euch schon denken was dann passiert])

So das wars dann (*g*). Bitte macht keine -Votes weil der Text zu lang ist und Begründet sie ^^.

PS: Ja, ich weiss, ich bins schon wieder mit meinen tollen Ideen ^^
PPS: Bitte erst Text durchlesen bevor ihr abfällige oder sinnlose Kommentare   macht !
PPPS: Bin ich eigentlich der erste dem's stört, oder auch aufgefallen ist ? :)


23 Kommentare


23.07.2007 12:16 von N8clonk:
Das wäre viel render Arbeit? :)
Mit den Wunden und so... Ausserdem recht unclonkig... Und was soll es mir bitte bringen wenn ich da jetzt ein Grab für meinen Clonk hab das
a) Materialien verbraucht
und
b) Bauplatz verbraucht
nur um dann den Clonk mit den so absolut schön und aufwendig gerenderten Wunden zu verstauen? Und wie soll man das lösen das er nicht mehr Stocksteif daliegt? Rotate? mnh naja...
Mir würde es auf jeden Fall nicht gefallen... Sorry ;Þ

- Vote
Zuletzt geändert: 23.07.2007 12:17

23.11.2006 11:09 von N4ppeL:
humm, clonk ist halt mal so. =)

Naja hätt nix dagegen wenn diese änderungen umgesetzt werden, finde aber, es ist nich ne umwerfende idee die unbedingt umgesetzt werden muss.

01.10.2006 18:00 von nissi:
@Falk
PPPS:PPPPS:Es heißt auch, wenn es auch tausende PS'se sind PS.

@Idee
Das gleiche wie bei Pulsierende Clonks, das es Clonk realistischer machen würde, und es würde Clonks schöner machen d.h:+Vote!

05.08.2006 8:17 von Levi:
>Ich tot?...

Sags/Schreibs uns?

13.07.2006 12:51 von Speed:
ja  laugh
du wirst als zombie wider auf erstehen und alles niedermetzeln eek

13.07.2006 12:29 von Twonky:
>und da steht das Grab des erwürdigen General Twonky...

pissed
Ich tot?...

13.07.2006 12:12 von Jossy2005:
Das wäre bestimmt ein toller Efekt: Man geht durch die Landschaft und da steht das Grab des erwürdigen General Twonky... oder einfach für Szens Schlachtrückstände Kleider, Waffen, Gräber, und dann noch so eine Musik, das wärs!

23.06.2006 23:07 von Kobra:
@crazy-clonk Und auf dem Friedhof stehen Gruften und da schweben Geister die verschwinden wenn man sich ihnen nähert. Und in der Mitte des friedhofs ist Stan´s Allgemeine *g* Na, wer von euch hier erinnert sich? Das ist mein letztes Kommentar vorm Urlaub also Kommentare zu meinem Kommentar am besten per ICq oder Mail schreiben, damit ich sie nicht übersehe giggle Euch noch viel Spass. Bis in 2 Wochen. Werd euch vermissen...

23.06.2006 22:40 von Speed:
es gibt ja regeln dass sie verwesen , dann wird man leichen auch los^^
aber ich würde es gut finden +

23.06.2006 22:27 von stevi:
Haja ein Friedhof für clonks XD...und wenn mann die clonks nicht begräbt dann wird man verflucht...aber so ansich ist die idee doch ganz ok?! Bringt ja mehr realistik in die clonkwelt!(<-LOL) naja.....irgendiwie witzig die idee....+Vote!

23.06.2006 20:04 von DarkyDonut:
also ääääähm.....
SUPER IDDEEEEE
mir gefällt das mit dem clonk aufnehemen echt klasse die idee
hammer
und dann kann man zum grabstein gehen und blumen hinlegen
ein richtiger friedhof gibts dann bei nem melee XDwinksmile

06.03.2006 11:28 von Takahiro:
Jo Echt nich schlecht Wär aber noch Cooler wenn man den Clonk mit einen Zauber Wiederbeleben Könnte aber dass mit den Gräbern ist auch ne gute Idee.

Wenns mit den Zaubern immer noch nicht klappt kann ich wenn mein
höchst rängigster Clonk stirbt wenigstens ein Ordentliches Grab machen :) +Vote

22.12.2005 12:48 von Drakkar:
Realistik kann Clonk find ich eh nicht schaden! Aber stören tun die Leichen auch nicht wirklich...

19.11.2005 15:46 von Tyron:
@Falk
Mit Listen. Siehe auch http://de.selfhtml.org/html/text/listen.htm (allerdings die Klammen entsprechend ersetzt)
@Sven2
:(

19.11.2005 12:58 von Gamma:
Is besser so ^^^
wie machste das mi den Punkten ?

19.11.2005 12:48 von Sven2:
Mich stört es. Bitte wieder zurück ändern!

19.11.2005 9:31 von Tyron:
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, den Text etwas schöner zu formatieren. Wenns stört kann ich auch wieder den alten Zustand wiederherstellen

18.11.2005 17:26 von Clonkinator:
>oder Clonk liegen lassen [Könnt euch schon >denken was dann passiert])


Deiner Idee ist aber eher das Gegenteil zu entnehmen... (Gut, ist ja auch egal. Ich will's nur erwähnt haben...)

18.11.2005 17:18 von Gamma:
Ich will ja nich dass die Clonks verwesen (*gg*), ich würde eher wollen, dass die bleiben. Ok wenn man eine Clonkleiche nimma haben will kauft (baut) man sich eine Urne und lässt den Clonk in einen spez. Gebäude zu Staub verbrennen und verkauft dann die urne.

16.11.2005 16:19 von Clonkinator:
Dies ist wieder mal eine sehr schöne Idee.
Gut für Realistik und so weiter, und so fort...
PS: Ein Objekt, welches tote Clonks verwesen lässt, dürfte es im CC bereits geben!

16.11.2005 12:50 von Gamma:
Tja ^^
Hab halt viel Fantasie ;D

15.11.2005 21:38 von boni:
Wieso formatierst du den Text so seltsam? Und immer Punkte mittendrin.

Zur Idee:
Im Prinzip nicht schlecht, man sollte es nur nicht übertreiben ;)

15.11.2005 19:09 von Compufreak:
Würde die Realistik von Clonk erhöhen. Ist aber nicht so dringens notwendig wie du es hier darsstellst ;).