Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Eke-Basis


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorGamma
Zeit12.11.2005 19:55:59
KategorieObjekt: Gebäude
Niveau44

Ihr kennt doch alle das gute Eke-Pack oder ?
Und Ritter kennt ihr sicher auch !
Naja, auf jeden fall will ich, dass mal jemand ein Objekt (Pack) erstellt mit dem man 'Eke-Basen/Burgen' bauen kann. Also, man könnte sich ja das Ritter als größenvorlage nehmen. Dazu kommen sicherheitstüren, Verteidigungsanlagen, sowie Rettungstüren und ganz viel mehr ^^.
Natürlich keine Imba gemachten Verteidugungsanlagen ! Irgendwie soll man ja auch stürmen oder ?
Wär nett wenn ihr Votes begründet :)


20 Kommentare


29.04.2009 19:56 von Rastaman:
wäre super! in hazard gibts ja schon solche hazardburgen, im eke-style wäre es suuuper.

01.01.2009 17:06 von Matrix Clonk:
keine schlechte idee aber kann net rendern:(

12.07.2007 11:55 von Speed:
>-Es sollte Waffen/Munitionsständer oder Waggons

hab ich schon fertig :D


>Man soll rauf und runter zielen können wie beim Westernpack auch (damit man vom Gebäudedach nach unten schiessen kann).


ehm also neuen sft rendern z.b den von saschs projekt code Exodus mit zielanmiation wie bei hazard

>moffs können türen einschlagen

reparieren sollet auch möglich sein bzw

>Sarkophatoren dürften sich auch nicht reinbeamen


ka irgendwie scripten oder so dass sie sich nicht in näher von sft burgteilen beamen können?

>am besten stationären Verteidigungsanlagen(Flammenwerferturm, MG-Stellung, Mörser,Raketenturm, vll auch einen Giftgaswerferturm mit speziellem Anti-Stippel-Gas^^)


stationäre verteidigungsanlage z.b ads von fac^^

>gas

gaspack von gecko muss ich probieren ob die stippel an dem gas energie verlieren /sterben aber möglich wärs aber hat jemand ne idee was ne textur/material dafür nehmen könnte für sftburgwände dann würd ich was "herzaubern" ^^

29.01.2007 11:37 von N4ppeL:
hört sich gut an, wenn:

-Die Türen und Gebäude sollten alle auch durch Schüsse aus MPn, Sturmgewehren ect. zerstörbar sein
-Es sollte Waffen/Munitionsständer oder Waggons o.ä. geben (in denen evtl Nachschub nachkommt bei Regel)
- Man soll rauf und runter zielen können wie beim Westernpack auch (damit man vom Gebäudedach nach unten schiessen kann).

15.05.2006 18:14 von nissi:
Sowas würde ich auch super finden!
+Vote

30.04.2006 11:01 von Twonky:
@Konsti
Danke, das Szenario ist gut und ich konnte es gut gebrauchen.Jetzt verstehe ich auch was eine EKE-Basis sein soll.

30.04.2006 10:23 von Konsti:
>Gibt es dafür auch Szenarien?

Oh ja, und wenn du mich fragst, sogar zu viele. Das Hier ist aber das berühmteste (Und warscheinlich das beste) Szenario von Eke (Der gleiche Autor wie vom Eke-Pack)

30.04.2006 9:55 von Twonky:
Danke, ich hatte davon noch nie etwas gehört. Gibt es dafür auch Szenarien?
Zuletzt geändert: 30.04.2006 09:56

30.04.2006 9:29 von Konsti:
Ja. Hast du noch nie was vom Eke-Pack gehört? Ist wohl das bekannteste Pack (Außer natürlich die von RedWolf ;)).

30.04.2006 8:54 von Twonky:
Was ist das EKE-Pack überhaupt? Irgendetwas auf dem ccan? Lohnt sich da ein download?

07.03.2006 12:51 von s_m_w:
Die idee ist nett, einige änderungen der burg gibt es ja schon siehe Basis2 etc.

07.03.2006 10:37 von Takahiro:
Coole Idee dann könnte ich ein Ritter VS SFT Level machen, da SFT endlich ma ne Ordentliche Basis Bauen können, und dass gibt dann bestimmt ein richtig Fettes Gemetzel.

07.02.2006 21:02 von Corona:
Echt gute Idee. Wenn das einer macht dann bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte mit vielen Waffen, am besten stationären Verteidigungsanlagen(Flammenwerferturm, MG-Stellung, Mörser,Raketenturm, vll auch einen Giftgaswerferturm mit speziellem Anti-Stippel-Gas^^) Neue Fahrzeuge für das EKE-Pack wären auch mal geil, vll. ein Kampfläufer oder sowas...  

Ich merke grad ich komm mal wieder total vom Thema ab^^

Egal, auf jeden Fall eine gute Idee +
Zuletzt geändert: 07.03.2006 13:17

19.01.2006 19:58 von Drakkar:
Ich dachte mir auch schon mal sowas nur als ein Gebäude. Aber wie mit einem Burg aufbau ist auch nicht schlecht. Das Problem was ich darin jedoch sehe ist das SFTs meistens gegen Stippel kämpfen und dabei ist es Schwierig eine gescheite Basis zu bauen. Es sein denn es wird ein Hochhaus^^
Man müsste sich irgendwie Zeit verschaffen. Beispiels weise eine Wand in der man weiter bauen kann aber die Seiten schon mal Türen haben, müsste dann aber sehr groß sein.

19.01.2006 17:35 von s_m_w:
moffs können türen einschlagen

18.01.2006 19:00 von SasCh:
Die Idee find ich gut!
Türen sollten sich dann aber auch knacken lassen oder so was.
So damit ein feindlicher Clonk dran stehen muss, dann läuft Zeit ab oder
er muss bestimmte Tasten drücken.
Die KI von Stippeln müsste dann aber verändert werden,so das die Moffs zum
Beispiel Türen einschlagen können.
Sarkophatoren dürften sich auch nicht reinbeamen können das wäre zu unfair.
Oder sie haben schlechte Chancen sich zu beamen und wenn erscheint an dem
Ort an dem Sie erscheinen werden sowas wie´ne Warnung oder so.
Ansonsten läuft man gemütlich denn Gang entlang und vor einem erscheint ein
Sarkophator und macht dich kalt.Das wär ja doof.

Aber ich finde die Idee trotzdem gut. ^^

19.11.2005 12:57 von Gamma:
lol, wär ne möglichkeit ^^
Aber wenn das jemand macht, wär das lieb wenn es so ähnlich aussieht wie Ritter oder so ^^
Is einfach schöner

18.11.2005 17:28 von Clonkinator:
Keine Ahnung. Vielleicht sind ja auch nur alle so baff von dieser tollen Idee, dass ihnen einfach die Worte fehlen :)

18.11.2005 17:21 von Gamma:
lol, wieso schreibt niemand was ? ^^

14.11.2005 17:45 von Clonkinator:
Also für neue Szenarien (außer sie sind sinnlos) bin ich immer zu haben; die Idee gefällt mir!
(+ Vote)