Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Neue Zustände


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorClonkinator
Zeit06.11.2005 20:32:38
KategorieObjekt: Sonstiges
Niveau50

Ich hätte gerne mal ein paar neue Statuszustände, die Clonks z.B. durch Zauber oder Pfeile kriegen können (durchaus auch positiv). Also z.B. mal eine 'richtige' Vergiftung, bei der man Energie verliert, Lähmung, Stumm (kann keine zauber aussprechen), Dummheit (kann nicht mehr graben, springen), Schwäche (nimmt mehr Schaden und richtet weniger an), Konfus (macht irgendetwas; lässt sich nicht mehr kontrollieren), und natürlich noch viele andere. Ich freue mich über mögliche Umsetzungen.


9 Kommentare


06.07.2010 21:47 von Octagon:
>Vielleicht wird das ja zu dem Orginalobjekten geaddet.

Zum Grundpaket nicht, aber in anderen Packs ist es mittlerweile teilweise enthalten...
Konfus - Verwirrungsfluch
Schwäche - Schmerzensfluch (wenn auch nicht exakt)
Vergiftung - MetalMagic - z. B: Schwefelkugeln der Muskete; Western
Dummheit - ähnelt dem Beinbruch aus dem EPIC-Pack

Und die Ideee ist sehr gut. Die anderen Statuseffekte werde ich vielleicht mal erstellen...
Schade, dass Clonkinator in der Community schon lange nicht mehr aktiv ist...
Zuletzt geändert: 30.06.2014 22:36

15.05.2006 18:15 von nissi:
Echt gute Idee!
+Vote

30.04.2006 9:06 von Twonky:
Eigentlich keine schlechte Idee. Gäbe es dann auch den Zustand vereist oder gefrohren?
+ vote

22.11.2005 17:07 von boni:
>Vielleicht wird das ja zu dem Orginalobjekten geaddet.

Das wage ich zu bezweifeln.
Zuletzt geändert: 22.11.2005 17:08

21.11.2005 18:33 von Rombrand:
vielleicht wird das ja zu dem orginal objecten geaddet

08.11.2005 16:40 von boni:
Wenn das Szenario darauf ausgelegt ist, sicher sinnvoll (mehr (taktische)Moeglichkeiten). Koennte ich mir allerdings auch als Erweiterung fuer Standardszens vorstellen. Kommt auf die Wirkung der Zustaende drauf an.

07.11.2005 19:28 von ala:
es geht um z.B. Zauberwirkung langzeitwirkung und nicht um clonks versorgen.. +vote

07.11.2005 15:34 von Nachtfalter:
Tut mir Leid, wieder so eine Tamagotchi Idee :/
-Vote

07.11.2005 11:27 von Compufreak:
Klingt gar nicht mal so schlecht. Sollte bestimmt gut über Effekte machbar sein.