Clonk Ideen / Weltall Regel[ Ideen lesen | Kategorien ]
Man könnte doch auch eine Regel machen, die bewirkt, dass man in dem Szenario ab einer gewissen Höhe langsam das Weltall sieht und die Clonks in den immer höheren Luftschichten langsam an Luft verlieren, da die Luft immer dünner wird, bis es schließlich gar keine Atmosphäre mehr gibt. Votes bitte begründen. 21 Kommentare |
Na. Man muss aber sagen, dass das Licht erst zur kurwelligen Wärmestrahlung neigt, wenn es auf die Erde auftrifft. Langwellige Lichtstrahlen sind nicht so erwärmend... aber die UV-A, UV-B und andere kosmische Strahlung dürften auch töten.
Ohne Athmosphäre platzen Clonks.
Ohne Ozonschicht keien Wärmedemmung.
Ohne Wärmedemmung verbruzzelt der Clonk.
Umso höher bzw umso weiter man vom Erdkern weg ist umso "kälter" wird es.
Im Universum gibt es nunmal in der Leere recht wenig Wärme. Um genauer zu sagen keine.
Gleichzeitig wird man aber auch von der Sonne vollkommen angestrahlt.
Überlegts euch ob ihr verbrennen ersticken platzen oder erfrieren wollt.
Wenn der Clonk einmal ins Weltall kommt ist er vorher erstickt. Duennere Luft laesst sich jedoch leicht machen.
Auch plus Votes?
dann kann mann mit einer rakete zum mond fliegen
coole idee wircklich
Ja, du hast wahrscheinlich wirklich + gevotet, denn + ist immer am Anfang.
@SoulMaster
Heißt das wirklich Szenario bauen? <- Die Frage ist nicht ironisch gemeint
@smw3
Wieso kann man das nicht als Regel machen?
schade!
@Idee
super Idee!
+Vote
ich gebe dir eine gut Stimme :-)
Kein Vote
Und was wäre, wenn bei einer Karte mit dieser Regel keine Rohstoffe im Boden sind sondern Gold und so in der Luft schwebt (Hoch in der Luft)?
Dann müsste man sich was einfallen lassen, um ranzukommen...