Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Weltraum


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorLuna2000
Zeit02.10.2005 22:11:33
KategorieSzenario: Experimentell
Niveau33

Also wie wärs mal mit einem Scenario in dem man schwererlos durch die unendlichen Weiten des Weltraumes mit seinem Raketenrucksack düsen würde.Ab un zu Tankstellen für den Rucksack.Und am Rand vielleicht eine kleine Raumstation.Dazu                    
ein Spaceclonk oder eine Raumphäre die viel schneller ist und mit Hochtecnology gebaut worden ist.Und?

Ich weiß dass die vorletzte Idee nicht so gut war.Aber die anderen die ich manchmal schicken werde,werden bestimmt auch nicht so toll.Ich weiss das
es wieder schlecht ausgeht aber ich habs nochmal probiert.(sind ja nur Ideen)


4 Kommentare


01.04.2007 6:42 von Mar:
>durch die unendlichen Weiten des Weltraumes

>Und am Rand vielleicht eine kleine Raumstation.

Hä?

Nur durch den Weltraum zu kurven wird schnell langweilig, wenn man nix anderes zu tun hat. Aber wenn die Umsetzung dieser Idee ein gutes Spielziel haben würde, dann...

Naja + Vote
Zuletzt geändert: 01.04.2007 06:43

30.04.2006 9:37 von Twonky:
Gute Idee, aber ganz Schwerelos? Und was ist dann, wenn man etwas wirft? Man könnte auch ein Keine-Grenzen-Objekt verwenden. Dann hätte man die unendlichen Weiten des Weltraums.

16.10.2005 18:18 von Clonkinator:
Gute Idee...
Da kommt mir gleich auch noch eine...

03.10.2005 13:39 von Luna2000:
bitte begründet auch!