Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Weltraumstation


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorGamma
Zeit24.09.2005 13:00:21
KategorieSzenario: Adventure
Niveau52

Ich fänds mal 'geil' wenn jemand eine ganz neue Forschungsstation entwickeln würde. Es gibt zwar schon ForschungsstationXtreme oder die von Hazard, aber ich meine mal eine GANZ neue !! Weil ForschungsstationXtreme hat sich die Welt von der Hazard-Station abgeguckt. Neue Waffen,Typen und Gegner reingemacht, das war aber auch schon alles. Die Welt von ForschungsstationXtreme ödet mich einfach an. Ich rede Hier von einer Forschungsstation die auf dem Mond(oder Mars, Pluto ect.) gebaut wurde. Es gibt mehrere Teile, zB Teil 1 : Du kommst auf die Station und musst Aufgaben erfülln, Teil 2 : 1. Unbekannte Lebensformen, schießerei, verhandlungen... ect. Das bleibt ganz allein einen (guten und Fantasievollen) Entwickler übrig. Natürlich müssen die Menschen, Aliens ect. auch selber erstellt werden. Man selber ist zB erst einer der Reinigungs-Elite auf der Station oder sowas. Schickt doch mal n paar Anregungen, damit es den Entwicklern schon in den Fingern kribbelt ;) .


16 Kommentare


15.01.2006 11:25 von Kobra:
Ja es stimmt was Falk geschrieben hatte. Das Stargate-projekt war was ganz anderes. Es war ja auch nicht auf dem Maas wie diese Idee für eine neue Forschungsstation auf Hazard geprägt. Aber die Idee an sich ist gut. Auch, dass man Aufgaben erledigen muss und nicht einfach nur rummballern. Genau so, dass man Verhandlungen mit den Aliens führen muss und sie nicht nur Hirnlose killer sind. (zum Teil natürlich schon *g*)

15.01.2006 5:49 von Feuermonster:
SpaceStationBattle .oO

11.11.2005 14:10 von Gamma:
lol. Stargate projekt kenn ich doch, aber das is nicht das gleiche... Weil, überall laufen Forscher rum wenn Aliens kommen rennen die durch die gegend und laufen zu alarmschaltern, die Polizei ist gegen einen... Ich mein aber was anderes. so, das zB ein paar Forscher überleben (hinter sicherheitstüren etc...) Aber die Fanatsie wie das Geschieht sollte man schon dem Entwickler überlassen !

08.11.2005 14:52 von Ghost_Walker:
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es so was ähnliches in der Richtung, hatte aber nichts mit Hazard zu tun. Da gab's eben auch Aliens, Forscher, KI und sowas. Ich glaub das hieß Stargate-Projekt (www.sgp-clonk.de.vu). Den Downloadlink scheint es aber nicht mehr zu geben...

01.11.2005 19:17 von Clonkinator:
Sehr schöne Idee. Freue mich schon auf die Umsetzung ^_^

29.10.2005 23:05 von Nachtfalter:
Nette Idee, doch schon recht schwer realisierbar. Aber ich glaub wie schon gesagt wurde, sollte man erstmal auf das CE Hazardpaket warten.

02.10.2005 10:49 von Luna2000:
Wäre eine nette Idee.Aber bestimmt sehr schwierig.

30.09.2005 19:33 von boni:
Uh, lange. ^^

30.09.2005 16:18 von Clonkonaut:
Keine Ahnung °-°

30.09.2005 13:57 von Gamma:
Wie lange würss denn ungefähr dauern bis das neue Hazard fertig ist ?

30.09.2005 12:50 von Clonkonaut:
Ok, wenn es neu kommt, dann müssen wir aber noch warten. Die Version vom CM, die ich hier habe und noch recht unfertig :)

30.09.2005 12:16 von Gamma:
Hmm. Dann muss man noch warten, schade ;)

29.09.2005 18:28 von boni:
Ja wird es.

29.09.2005 13:23 von Clonkonaut:
Man müsste eher warten, ob das Hazardpack überhaupt nochmal neu aufgelegt wird. Denn das GWE 4 Pack ist total veraltet.

27.09.2005 13:52 von Gamma:
Hmm. Schreibt mal n bisel mehr ^^.. (Ich frage mich nur ob sich das schonmal welche angeguckt haben, also Erfinder.. Ich würds ja gerne selber machen wenn ichs könnte)

24.09.2005 16:44 von BlackTempler:
Joa so was hab ich mir auch schon mal gedacht das wär sau geil !!!