Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Vogel


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorBlackTempler
Zeit20.09.2005 21:16:05
KategorieObjekt: Tier
Niveau51

Hi ich hab mir überlegt das man doch für den vogel es so machen könnt wenn er auf den boden kommt anfängt zu laufen anstadt immer blöd rumzufliegen das wär halt etwas realistischer und vieleicht kann man ja machen das die vögel sich in manchen bäumen nester bauen (damit sie sich auch mal Vermehren)




9 Kommentare


23.06.2006 19:20 von DarkyDonut:
WOW
geniale idee erinnert mich auch an enten
echt coole idee und die nester kann mann einsammeln und verkaufen
oder....
wenn mann ein ei wirft kommt ein vogel und pickt auf einem rum bis der clonk dann im wasser oder einem gebäude ist wär echt cooooool winksmile
so wie zaps ;Dwinksmile
Zuletzt geändert: 08.07.2006 11:22

23.03.2006 16:34 von Takahiro:
Ja dass würde Lustig aussehen!

02.10.2005 12:06 von Luna2000:
Das ist mir letztens auch eingefallen das dass etwas langweilig aussieht wenn der Vogel nacht unten fliegt.Er sollte mit seinen Füßen aufkommen.

26.09.2005 17:44 von BlackTempler:
Hmmm stimmt xD *das is mir gar net so aufgefallen* aber die hauptsache wär das sie laufen könn ^^

26.09.2005 12:29 von SanFranciscoNewYork:
Vögel sind aber größer als meist Bäume, aber sonst nicht schlecht..., RESPEKT!............

24.09.2005 16:43 von BlackTempler:
Hmm glaub das kenn ich aber wär doch viel cooler wenn der Normale Vogel das könnt,weil die Vögel sind sau dumm fliegen in Türme und hängen dann drin fest usw....

23.09.2005 12:26 von Domirex:
Es gibt doch einen "Lirk" im Künstliche Intelligenz-Pack der baut nester und kann glaub ich auch laufen.

23.09.2005 10:24 von BlackTempler:
Joa ok das wichtigere ist halt das die Vögel laufen lernen solln (ja die idee kam mir beim Drachen xDDD)

21.09.2005 18:25 von boni:
Also das mit dem am Boden laufen fände ich nicht schlecht (Drache? :D), aber das mit den Eiern und Nestern hatten wir doch schon mal.