Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Skullbreak


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorClonkonaut
Zeit06.09.2005 18:00:28
KategorieSzenario: Melee/Teammelee
Niveau53

Vielleicht kennt ihn noch jemand: Den Skullbreak Melee Wettbewerb. Ziel war es, ein kurzes und schnelles Melee ohne große Aufbauarbeit zu gestalten. (~ 200 kb Dateigrößen-Grenze war auch drin, aber muss man ja nicht so genau sehen ;) )
Das Gesamtpack dazu ist ja immernoch auf dem CCAN zu finden:

http://www.ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=906

Also ich fande diese Szenarien zT (!) recht unterhaltsam und gebe hiermit den Ideenlosen die Anregung, doch auch so ein kleines Szenario zu basteln.


9 Kommentare


27.02.2008 15:14 von Melmier:
Mmmh, die Idee ist nicht schlecht, wie wäre es wenn du nene eigenen Wettbewwerb nochmal machst, das ganze dann CR Lauffähig mit tollen neuen Features und neuen Script Erfahrungen der gesamten Comminity (zum Teil) naja, mit kleinem Geld wie erster 25, zweiter 10 und dritter 5 würden manche sicher gern ein kleines Szen machen, wobei es nicht viele CLunker sind, weswegen es nur die sind die sowas sowieso mal machen wollen, oder man steckt einfach die Preise höher, je wies dem Wettbewerbausrichter gefällt, vielleicht sogar dir :o

09.01.2006 17:53 von Konsti:
@ Kobra:
>Komisch das kenn ich irgentwoher...


Wer lesen kann kommt leichter durchs leben...

09.01.2006 17:44 von Kobra:
Komisch das kenn ich irgentwoher...

01.11.2005 19:10 von Clonkinator:
Ach, von mir brauchst du sowas schon mal nicht erwarten - ich bin gaaanz schlecht in Sachen Einfachheit... Das heißt was Szenarien angeht... Mit Objekten verhält es sich nämlich genau umgekehrt ;)

08.09.2005 11:58 von Feuermonster:
*idee* Ich könnt ja ein skullbreak Wettbewerb auf www.clonkturm.de.vu machen :)

07.09.2005 13:54 von Nachtfalter:
Achso, ein Remake vom ersten Clonk Titelbild :D
Viel Glück bei dem Szen.

07.09.2005 12:47 von Clonkonaut:
@Knufflwipf
Jo, ich selbst will auch etwas dergleichen machen ;)
Und "Skullbreak" denke ich, ist eine Art Witz, weil man sich gegenseitig den Schädel einschlägt :D

06.09.2005 19:08 von Nachtfalter:
Hey, Clonkonaut. Mach du doch sowas, ich meine, du hast ja das Zeug dazu. Aber der Wettbewerb hatte schon was :)

P.S.: Warum hieß er "Skullbreak" Wettbewerb?
(Ich will jetzt nicht Skullbreak auf Dt. übersetzt haben, sondern einfach nur wissen ob Ironie, o.ä. dahintersteckt?!)

06.09.2005 18:38 von Feuermonster:
Cool, dann mach ich Steinzeit2 ;)
Jo, ich fand 2/4 der Melees auch  noch recht gut.