Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Moral


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorFeuermonster
Zeit01.09.2005 11:32:33
KategorieObjekt: Sonstiges
Niveau38

Imo sollten Clonks/Ritter etc. eine "Kampfmoral" haben, die Moral steigt z.b Wenn der Spieler einen König hat, wenn der Clonk einen anderen Clonk killt, (Je mehr Moral desto stärker der Clonk)
wenn er einen "befreundeten" oder eigenen Clonk in der Nähe hat et.c



17 Kommentare


21.08.2007 13:28 von Speed:
man könnte die moral auch beeinflussen
durch wilde tiere monster :S bzw herden also größere ansammlungen

25.11.2006 19:42 von N4ppeL:
uhm... Ich find das ganze etwas zuu übertrieben-.-
also schon, wenn dann als Regel!

18.04.2006 11:46 von Levi:
@Drakkar: Stimmt, man hat ja net immer Bock auf Lust.
+vote
Zuletzt geändert: 19.07.2006 10:41

05.02.2006 19:50 von Drakkar:
Aber wenn dann als Regel.

26.01.2006 14:30 von Drakkar:
Moral wäre auch mal eine Strategische Sache an die man denken muss. Man könnte ja auch noch sich mehr auf die Ränge beziehen. Je höher der Rang desto weniger Effekt hat es für den Clonk selber, dafür aber für die anderen drumherum.

06.11.2005 21:02 von Clonkinator:
Ich finde die Idee ganz gut bin aber eher der Meinung, dass die Moral vielleicht eher den erlittenen Schaden verringern sollte. Und überhaupt sollte sie sich nur geringfügig auswirken.

05.09.2005 10:20 von Feuermonster:
Hmm, mit der Crew ists auch unfair und unausgeglichen.... wenn man es so sieht wie du @Boni

05.09.2005 10:18 von Feuermonster:
Schon mal ein Königreich mit 8 königen gesehen?
(Und wenn, dann zählt nur einer).

@Boni
Warum sollte das unfair sein?

05.09.2005 9:10 von Zeili:
Aber was wenn mann 8 bis 10 könige hatt ???

04.09.2005 9:28 von boni:
Das wäre wohl alles _etwas_ unfair und unausgeglichen?

04.09.2005 9:02 von Feuermonster:
Warum sollte die EXp schneller steigen?
Die Moral wird bei jedem Szenario neu gesetzt.
(Weil nicht in jedem Szne kann man sich einen König kaufen) allerdings könnte man machen, das es einen KillCounter gibt, welcher dann die "Kill" Zahl speichert, und deshalb die Moral halt von Anfang an höher ist. (bsp. Spieler1 kill einen Ritter von Spieler2, der kill wird gespeichert, und der Ritter erhält immer am start 10 Moral :)

03.09.2005 15:34 von Nachtfalter:
Find ich nicht so gut, denn schließlich hat ein Clonk auch bessere Chancen, wenn er zum einem einen häheren Rang hat und zum anderen, wenn er gewitzt und flink gestuert wird :)

03.09.2005 12:54 von Snyde:
Hmm... ich mag solche Spieler als als nur einen Clonk-zu-Clonk Kampf machen eh nicht. Bis auf den Rang (und dadurch die Energie) ist das nur Glückssache. Unds ich mag Glücksspiele nicht. :[

02.09.2005 12:52 von Rombrand:
aber dann müsten auch die exp dadurch schneller steigen und die moral beibehalten werden

02.09.2005 8:38 von Feuermonster:
Er meint vlt wenn sie keine Moral haben, können sie nicht kämpfen, können sie dann aber, sie sind einfach schwächer :P

02.09.2005 7:34 von boni:
Was hat gehorchen mit Kampfstärke zu tun? ;P

01.09.2005 14:35 von Mikiman:
Hm naja.. Ich weiß nicht ob Moral wirklich zu den Clonks passt. Die haben zu gehorchen! Ohne Widerrede! ;)