Clonk Ideen / Moral[ Ideen lesen | Kategorien ]
Imo sollten Clonks/Ritter etc. eine "Kampfmoral" haben, die Moral steigt z.b Wenn der Spieler einen König hat, wenn der Clonk einen anderen Clonk killt, (Je mehr Moral desto stärker der Clonk) wenn er einen "befreundeten" oder eigenen Clonk in der Nähe hat et.c 17 Kommentare |
durch wilde tiere monster :S bzw herden also größere ansammlungen
also schon, wenn dann als Regel!
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Zuletzt geändert: 19.07.2006 10:41
(Und wenn, dann zählt nur einer).
@Boni
Warum sollte das unfair sein?
Die Moral wird bei jedem Szenario neu gesetzt.
(Weil nicht in jedem Szne kann man sich einen König kaufen) allerdings könnte man machen, das es einen KillCounter gibt, welcher dann die "Kill" Zahl speichert, und deshalb die Moral halt von Anfang an höher ist. (bsp. Spieler1 kill einen Ritter von Spieler2, der kill wird gespeichert, und der Ritter erhält immer am start 10 Moral :)