Ich kann nur immer wieder betonen, wie gut ich Objekte finde, die zur Realistik in Clonk beitragen (außer wenn sie die Physicals der Clonks verschlechtern ;). Sollte jemand umsetzen...
Gute Idee. Aber man könnte es ja so machen : - (Kein Wind) Überhauptkeine Wellen oder kaum zu sehen - (Wenig Wind) Leichte Wellen - (Mittlerer Wind) Normale Wellen - (Starker Wind) Starke Wellen, kann zum Tsunami kommen Der Tsunami(Clonks nehmen schaden wenn Tsunami sie trifft)kann aber nur kommen wenn man bei Umwelteffekte den einstellt und man muss dafür das Wasser am Rand haben, weil sonst kommt auf einmal ein Tsunami aus so nen kleinen Bach bzw. See ! Und der kommt nur dann wenn es dann auchnoch regnet. Sonst sieht die Clonkwelt hinterher ziemlich überflutet aus ;)
25.09.2005 9:11 von Gaia:
Man könnte es ja so machen, das die Wassertropfen nach dem Wind laufen ;)
Ich sage nur Wasserkreislauf!
o_O?!?
Btw. wenn ich ins Wasser springe werfe ich doch den Clonk ins Wasser? :D
und wenn du ins Wasser springst....
Naja, vlt fliegst du ja mit dem Clonkfahhrad ins Wasser und erzeugst Wellen und Blut *rofl* ;)
Sowas mein ich ja.
Natürlich ist es doch klar, dass es nur Wellen gibtm wenns auch Windet.
- (Kein Wind) Überhauptkeine Wellen oder kaum zu
sehen
- (Wenig Wind) Leichte Wellen
- (Mittlerer Wind) Normale Wellen
- (Starker Wind) Starke Wellen, kann zum Tsunami
kommen
Der Tsunami(Clonks nehmen schaden wenn Tsunami sie trifft)kann aber nur kommen wenn man bei Umwelteffekte den einstellt und man muss dafür das Wasser am Rand haben, weil sonst kommt auf einmal ein Tsunami aus so nen kleinen Bach bzw. See !
Und der kommt nur dann wenn es dann auchnoch regnet. Sonst sieht die Clonkwelt hinterher ziemlich überflutet aus ;)
;)
Aber hilfe kann ich auch gebrauchen wenn jemand will
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Euer Tombi
Zuletzt geändert: 01.03.2013 16:52