Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Wellen


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorFeuermonster
Zeit-
KategorieObjekt: Umgebung
Niveau50

Imo sollte es bei Clonk auch Wellen geben, welche zu überschwemmungen führen können.
Das Wasser sollte auch verdunsten und versickern können.


18 Kommentare


11.06.2006 16:14 von Käse:
>Das Wasser sollte auch verdunsten und versickern können.

Ich sage nur Wasserkreislauf!

01.11.2005 19:15 von Clonkinator:
Ich kann nur immer wieder betonen, wie gut ich Objekte finde, die zur Realistik in Clonk beitragen (außer wenn sie die Physicals der Clonks verschlechtern ;). Sollte jemand umsetzen...

01.10.2005 20:04 von boni:
@Feuermonster
o_O?!?
Btw. wenn ich ins Wasser springe werfe ich doch den Clonk ins Wasser? :D

01.10.2005 19:07 von Feuermonster:
@Boni,
und wenn du ins Wasser springst....
Naja, vlt fliegst du ja mit dem Clonkfahhrad ins Wasser und erzeugst Wellen und Blut *rofl* ;)



28.09.2005 15:58 von boni:
Doch? Wenn ich etwas ins Wasser werfen :>

28.09.2005 14:39 von Feuermonster:
@luk001
Sowas mein ich ja.

Natürlich ist es doch klar, dass es nur Wellen gibtm wenns auch Windet.

27.09.2005 14:11 von Gamma:
Gute Idee. Aber man könnte es ja so machen :
- (Kein Wind) Überhauptkeine Wellen oder kaum zu
   sehen                  
- (Wenig Wind) Leichte Wellen
- (Mittlerer Wind) Normale Wellen
- (Starker Wind) Starke Wellen, kann zum Tsunami
   kommen
Der Tsunami(Clonks nehmen schaden wenn Tsunami sie trifft)kann aber nur kommen wenn man bei Umwelteffekte den einstellt und man muss dafür das Wasser am Rand haben, weil sonst kommt auf einmal ein Tsunami aus so nen kleinen Bach bzw. See !
Und der kommt nur dann wenn es dann auchnoch regnet. Sonst  sieht die Clonkwelt hinterher ziemlich überflutet aus ;)

25.09.2005 9:11 von Gaia:
Man könnte es ja so machen, das die Wassertropfen nach dem Wind laufen
;)

09.09.2005 13:01 von Luk001:
Wenn Clonk einen vollständigen Wasserkreislauf hätte, mit verdunsten, versickern und hinterher wieder runterregnen wäre das kein Problem...

05.09.2005 15:48 von Feuermonster:
Und wenn es nicht versickert ist zu viel da....

01.09.2005 21:37 von Snyde:
Versickern? Das wär ja irgendwie weniger toll... Dann wär irgendwann nichts mehr da

26.08.2005 16:11 von Nachtfalter:
Ich stimme JimmyRainor zu. Imo macht es auch Clonk wieder einmal komplizierter.

25.08.2005 20:28 von Tombi:
Wellen? währe kein problem :) wenn ihr möchtet progge ich und mache auch die grafik ;)

Aber hilfe kann ich auch gebrauchen wenn jemand will

ICQ: ****
Email: ****

Euer Tombi
Zuletzt geändert: 01.03.2013 16:52

20.08.2005 9:28 von BlackTempler:
Joa das wär sau geil nur die Preformance geht dann in den arsch xD

14.08.2005 15:49 von Feuermonster:
Es ist auch doof wenn das Wasser ewig bleiben tut.

11.08.2005 17:45 von JimiRaynor:
Wellen würden bissl blöd in Clonk aussehen :).

06.08.2005 8:17 von Boni:
Tsunami.

05.08.2005 12:55 von Unbekannt:
Zunami !!! ^^