Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Militärlager


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorDome
Zeit-
KategorieObjekt: Waffe/Militärisches
Niveau49

Ich hab schon oft mit den Waffenclonk und anderen gespielt und da ist mir oft aufgefallen,dass es keine vernünftigen Lager gibt.

1.Sandsackmauern
2.Wachlager
3.Unterirdisches Lager

Zusätze:
Tarnsysteme
Fluchtmöglichkeiten(zum Beispiel unsichtbare Tunnel)
Stromzäune
Automatische Geschütze


8 Kommentare


08.02.2008 8:19 von Wipfkiller:
Sandsäcke gibts in dod

12.07.2007 14:33 von Speed:
>Automatische Geschütze


asd von fac

>Sandsackmauern

hab ich leider nur ne grafik

>Stromzäune lol


>Wachlager und Unterirdisches Lager


was wäre da der unterschied ich kann beides utnerirdisch bauen ^^

09.08.2006 7:04 von Cäsar:
Für unsichtbare Tunnel müsste man Ermitteln können, welche Farbe die Landschaft an der Stelle hat, die man weggräbt und das geht glaube nicht.

03.12.2005 15:18 von boni:
Warum sollten Entwickler Sachen für frühere Teile machen? Das waere sehr viel Arbeit, denn die aktuelle Version besitzt viele tolle Neuerungen und Funktionen, die frühere Versionen nicht haben. Somit müsste man alles neu machen.

03.12.2005 11:24 von juliusclonkus:
Wer soll das machen?Hoffentlich ein Profi.Clonk ist manchmal viel zu verblümt.
Bitte für alle Teile umsetzen.Also auch für Clonk Planet.

23.08.2005 15:40 von Engel:
Ich liiiiiiiibe Waffen doch die idee gefählt mir an BESTEN!!!

02.08.2005 22:31 von Tolkien:
Kann wer gute Grafiken erstellen und sie mir dann mal an Tobias.Lueckel@web.de schicken?

Ich kann es mal versuchen so ein Militärlager zu programmieren, aber versprechen kann ich nix und es wäre schön, wenn mir noch wer hilft!

15.07.2005 12:50 von Flohr:
Wär mal ne gute Idee.
Ich würds ja gern machen aber ich weiß nich wie!