Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Hazard Basis


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorTolkien
Zeit-
KategorieObjekt: Gebäude
Niveau44
UmsetzungenEine kleine Umsetzung von mir,ein Bauclonk von JuliusClonkus

Eine Basis, die man sich so wie eine Burg oder die Basis2 zusammenbauen kann, halt alles im Hazard Stil!
Ausserdem könnte man es dann so machen, das man unter wasser die Basis2 benutzt und oberhalb diese Hazard Basis, das sieht bestimmt lustig aus und macht bestimmt viel Spass!


8 Kommentare


11.07.2006 11:59 von Levi:
Cool, danke!

08.01.2006 12:17 von JuliusClonkus:
Nein,nimm GWE4 Hazard ist auch PNG

01.09.2005 12:43 von Levi:
gibts eigentlich ein offizielles CE Hazard Pack von RedWolfDesign

20.08.2005 9:34 von BlackTempler:
Man könnt doch Theoretisch aus der schwebe burg dieses teil zum fliegen nehmen und baut sichein raumschiff (dann muss man halt nur die Burgteile ummalen)

Und eine Basis im SFT styl wär cool !

08.07.2005 9:18 von KillaWipf:
Wirkilich geile Idee. Aber um sie ein bisschen zu verfeinern : Man hat 3 optionen : -1- Eine Basis im Hazard-Stil -2- Eine Basis im EKE(oder auch SFT)-Stil -3- eine Basis im Spacelaunch-Stil. Für alle wird, wenn dieser Teil unterwasser gebaut wird Basis2 benutzt. Nur sollte es dann ein bisschen umgestaltet werden. für jede der 3 optionen soll Basis2 dann für den unterwasserteil benutzt werden, nur ein bisschen umgestaltet (alsi bei jeder option sieht des anders aus. und damit man nicht zu verwirrt wird, was gehört jrtzt zu was, muss man extra-bausätze machen. einen für Hazard, den anderen für Eke und noch einen für Spacelaunch) Aber eigentlich ist es mir egal ob für den unterwasserteil Basis2 benutzt wird...
Naja, so fänd ich es noch besser ^^

01.06.2005 17:20 von Tolkien:
Wäre schön wenn das mal wer umsetzen könnte oder einer von Spacelaunch dies hier mal liest!

24.05.2005 13:32 von Tolkien:
Ja genau soetwas meine ich; damit wäre es dann richtig lustig seine Basis zu bauen. Und man könnte sie auch unterirdisch bauen!

23.05.2005 14:10 von Jonas:
Die Idee hat ich auch mal und hab sie an den Typen (Namen vergessen) von "Spacelaunch" weiter gegeben. Der fand sie aber nicht so gut (glaub ich). Aber ich fänd es klasse!
Da könnte man dann noch so ein Raumschifflandeplatz machen
(wenns für Spacelaunch ist) und so ne Art Zugbrücke nur sehr futuristisch zum einziehen.