Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Aktive Natur


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorNarbengesicht
Zeit-
KategorieObjekt: Künstliche Intelligenz
Niveau50

Es sollte mal eine Spielregel geben die bewirkt, dass die Natur sich nicht alles gefallen lässt. Wenn man sie durch etwa abholzen von Wäldern oder durch zu vielen Rauch schädigt, dann schlägt sie zurück mit etwa Wirbelstürmen oder Überschwemmungen.


10 Kommentare


22.09.2007 8:16 von N8clonk:
Sicherlich ist es
>LP

giggle
Ich find die Idee toll :) +Vote
Vllt in etwa so wie in RdW? :P
Zuletzt geändert: 22.09.2007 08:17

16.04.2007 18:41 von stevi:
Mar:
Ala und ich mussten uns spontan über einen winzigen Teil in deinem Kommentar in ICQ Unterhalten der erstmal einem das gefühlt von "Hö? o_O?" vermittelt hat ;)
Keine Angst, ist nix Böses :D

16.04.2007 17:44 von Mar:
Warst du da auch schon soweit, dass der Bildschirm grün war, es Säure regnete und du einfach so LP abgezogen bekommen hast? Soweit war ich schon!!!

16.04.2007 13:56 von -Dark-Spirit-:
Bei Ruf der Wipfe haben mein Bruder und ich die ganze karte total verseucht mit unendlichr Müllverbrennung. Die Luftfillteranlagen haben wir alle auf heiß gestellt das ist heftig mit de zeit.

10.03.2007 19:10 von Mar:
Gibts in "Ruf der Wipfe"!

07.02.2006 12:54 von Andi:
Find ich ne gute Idee man könnte auch machen das einfach zufällig katastrophen kommen.

17.12.2005 7:49 von Konsti:
@ Zeili:
Nein, das ist schon realistisch... z.B. wie die Treibhausgasse... Jetzt schmelzen
die Polarkappen und unterbrechen denn "Golfstrom", so wird es bald in Europa um einiges kälter :( Das war wir gemacht haben ist langanhaltend, man kann es nicht wieder bessern, sondern nur verschlechter, und so wie es aussieht passiert das grad :*(

@ Idee:
Die Idee finde ich ganz gut, könnte schon in Siedlungsszeens ganz lustig sein :D
+ Vote

Zuletzt geändert: 17.12.2005 08:02

05.09.2005 9:11 von Zeili:
Unrealistisch

20.03.2005 12:04 von Tolkien:
Dann könnte man auch machen das es soetwas wie Ents gibt, die dann da rumlaufen usw. Dann muss man sich halt bei einem Melee erstmal mit seinem Feind verbünden um die Natur zu vernichten!!!

20.03.2005 11:52 von White_Wolf:
gute idee dann wird aus nem Melee ganz schnell nen weltuntergang^^