Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Hunde


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorRaphi
Zeit-
KategorieObjekt: Tier
Niveau18

Es wäre doch nicht schlecht einen Hund zu machen.Diesen könnte man dann in einem Hundetrainingsgebäude (welches man ebenfalls erst machen muss) entweder zu einem (Wipf)Jagdhund oder zu einem Suchhund der z.B.Monstereiern sucht und ausgräbt ausbilden.


11 Kommentare


04.01.2009 19:12 von lucs:
ich find die idee klasse, der hund sollte dann hinter einem herlaufen und einen vor feinden beschützen, wenn er diesen befehl kriegt
und er sollte finde ich so etwas wie instinkte haben, die durch sein training zwar weniger, aber nie komplett abtrainiert werden können
durch diese jagd er dann ohne training sofort einen wipf in sichtweite oder so

17.01.2008 13:57 von Walter:
Ich fand auch so ne Art Kampfwipf toller wo man evtl auch noch drauf reiten könnte weil ein hund wurd net zu clonk passen find ich.

16.01.2008 13:46 von Didi_01:
ODER einen Wipf ZU einen Hunden Trainieren!:-b

06.12.2006 14:14 von Masterboy:
Warum nicht einfach Wipfe züchten. Ich persönlich mag die kleinen Wipfe ja.

07.07.2006 11:23 von Tima:
Die Idee ist gut, denn Hunde in Clonk wär mal was ganz neues.

06.05.2006 19:37 von nissi:
@Narbengesicht
Die Idee ist nicht schlecht allerings müssten die Hunde sehr assi sein!

@Fallo
Ich denke er meint damit auch Tollwut!

09.09.2005 18:36 von David:
Find ich cool

19.03.2005 16:53 von Falo:
Wär doch noch viel cooler wenn die tollwut kriegen könnten und dann auf eigene clonks losgehen :D

18.03.2005 14:21 von Narbengesicht:
Das ist sehr gut! Man kann dann ja seine Hunde im Hundezwinger zu Kampfhunden ausbilden und dann zur Verteidigung oder zum Angriff benutzen. Wenn man nähmlich irgendwo anderes unterwegs ist(z.B im Untergrund), dann können die Kampfhunde die Siedlung bewachen ohne dass viel kaputt geht.

18.03.2005 13:37 von KnickKnack:
Ja!!! Find i cool. Die sollten dann auch noch Gebäude bewachen oder bei bedarf könnte man sie auf andere clonks loshetzen.

18.03.2005 13:32 von Horsty:
Coole Idee!
Vielleicht könnte ich versuchen, dass mal zu machen!!!