Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Weltenlaufen


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorPaddy
Zeit-
KategorieObjekt: Regel
Niveau45

Na falls das Redwolf. das liest oder irgendwer anders.
Also wenn man am Rand von einer Welt ist das,wenn man gegen den Rand läuft eine Frage kommt wie z.b."Welt wechsel " oder so das man gleich in ein anderes szenario gehen kann ohne zu beenden und das mann wieder züruck in seine "Heimatwelt" kann.
Naja das wollt ich nur mal sagen.Falls einer fragen hat meine mail : Paedihintze@web.de



8 Kommentare


11.05.2006 17:36 von nissi:
Äh was das gehtt in der verlorene Bote? Hab ich gar nicht mitbekommen!
Aber die Idee selber ist super!Sowas hab ich mir schon immer vorgestellt!
+Vote!

11.03.2006 18:19 von Smith:
Siehe LoadScenarioSection in z.b. der verlorene Bote, wie Raven schon sagte oder auch Rokans Rückkehr. Sollte wimni für Adventures im Fantasy-Bereich genutzt werden.

11.03.2006 18:11 von Clonkinator:
Hey, die Idee gefällt mir! Sowas würde ich mir als Regel auch mal wünschen... Vielleicht stellt das ja jemand als Inserat rein?

09.03.2006 11:41 von Levi:
Coole Idee!
Zuletzt geändert: 19.07.2006 10:08

16.04.2005 6:59 von Lilienfritz:
Ich find das ne Superidee. Mir ist auch schon so was änliches eingefallen. Ich hätte gedacht das es eine Welt gibt, die von ausgesuchten Scenarien verknüpft wird und man dan überall hinkommt.

04.04.2005 19:13 von MasterD:
Jo is wirklich gut, aber muss auch zu stargate dazu.  
dass man z.B. ein stargate hat dann gibt man code ein und schon kann man in irgend eine andere map. ich wollte ma maps machen, aber die sin blöd weil man bei jeder mission aussteigen und wieder neu rein muss.
aber die idee mit dem welt wechseln is auch ned schlecht ;)

06.03.2005 18:36 von Raven:
Gibt es ab CE. Zwar noch etwas unausgearbeitet, doch es geht. Beispiel: "Der verlorene Bote" von Sven2.

03.03.2005 20:52 von Valnar:
Keine so schlechte Idee