Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Spacig


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorFalo
Zeit-
KategorieSzenario: Adventure
Niveau14

Wär cool wenn man mal so 'nen richtig Spaciges lvl szen machen würde. Also mit Agenten sicherheitstüren, arlmamanlagen (mit alarmauslöser :P) und viel mehr. Das alles in sona Raumstation. Ich weiss, ich weiss... Es gibt Forschunstation Xtreme, aber wenn man schon Forschungsstaion gespielt hat kennt man alle gänge und dann hat man imma diese Hazardclonks. Ich meine so was richtig neues , also auch neue Clonks :D (ich hoffe dass war jetzt nicht zuviel beschreibung :P


5 Kommentare


14.01.2007 16:37 von tiggi3:
>ich hoffe dass war jetzt nicht zuviel beschreibung

imo ist das zuwenig Beschreibung.
Außerdem: Wenn man schon dieses "Spacige lvl szen" gespielt hat, kennt man dort alle Gängenod.

26.12.2006 6:19 von Xaros:
Ne alarmanlage und bewegungsmelder gibt schon, ebenso wie hochsicherheitstüren

17.03.2005 14:05 von Falo:
Also ich find das ja toll dass ihr meine idee gut findet , aber jetzt fehlt nur noch einer der sie in die tat umsetzt ...

07.03.2005 13:40 von White_Wolf:
also wenn du star wars als Spacig anerkennst dann bin ich bereits dabei^^

19.02.2005 20:35 von Psycho:
Jo,
Nicht schlechte Idee. Vorallem mit der Alarmanlage könnte ich gut gebrauchen



Viel Glück   :)