Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Realistisches U-Boot


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorNarbengesicht
Zeit-
KategorieObjekt: Fortbewegungsmittel
Niveau43

Es sollte doch mal ein wirklich realistisches U-Boot geben (Fans von Silent Hunter wissen, was ich meine)! Ich meine, das Standard-U-Boot ist irgendwie langweilig, weil es z.B jeder Gegner sehen kann, wenn es getaucht ist. Was ich mir unter dem "echten" U-Boot vorstelle, ist, dass es einen Diesel hat, der immer wieder aufgefüllt werden muss und eine Batterie, die für die E-Motoren zuständig ist. Auch hat es ein Sonar, um Feindschiffe zu orten und so. Noch was: Wenn man zu lange unter Wasser bleibt, wird der Sauerstoff knapp, ohne den ja kein Clonk leben kann. Zudem wäre es geil, wenn ein Zestörer auf einen zukommt und mit Wasserbomben attackiert...

Wenn es ein solch realistisches U-Boot geben würde, könnte man wirklich "Stiller Jäger" spielen.


4 Kommentare


05.08.2008 17:55 von Talon:
...net schlecht... . ...wär auch gut wenn man für extrateure(!)legierungen in säure,lave un so tauachen könnte^^

16.05.2008 9:40 von L-W:
ihc sag nur gecko's Uboot

11.05.2006 17:28 von nissi:
Super Idee! Aber es gibt gerade ein U-Boot das cool ist auf'm CCAN!
+Vote

12.05.2005 12:17 von Flori:
Is mir irgendwie zu kompliziert...