Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Baliste


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorBlackTempler
Zeit-
KategorieObjekt: Waffe/Militärisches
Niveau41

Mir is auch aufgefallen das es bei den Clonk Ritter die gute alte Baliste fehlt (*kurze erklärung wer eine baliste nicht kennt xD)
*Baliste is ein großes gerät wie ein katapult nur es schießt Speere


Hab es schon angefangen zu scripten nur der speer fliegt Horizontal aus der Baliste also wer bock hat kann es ja volenden ^^
ps: hab die grafik von der guten alten clonk armbrust benutz ^^


5 Kommentare


07.06.2008 15:10 von dan-dan:
Man kann auch für die standard-armbrust speere machen

16.05.2008 10:03 von Zapper:
Die normale Armbrust ist doch schon verdammt stark? Wofuer noch staerker?

16.05.2008 9:42 von L-W:
ähm
es gibt so was wie eine balliste nur etwas kleiner und es schießt pfeile wo man gerade dabei ist man könnte doch gleich ein ganzen pack mit Bellagerungs&verteidigungs geräten machen

26.03.2007 12:45 von Mar:
wäre besonders gut zum Burgverteidigen!

07.12.2006 12:52 von Masterboy:
Hmmm ja das ist wirklich ne gute Idee. Der Speer sollte aber dann auch richtig viel "Schmackes" haben.