Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Schiffe für Clonks


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorBlackTempler
Zeit-
KategorieObjekt: Fortbewegungsmittel
Niveau41

Mir is aufgefallen bei clonk gibt es fast keine große auswahl von Booten es wär doch mal cool wenn es große Schlachtschiffe (1 gibs ja schon is auch so weit ok ) aber ich würd gerne mal richtige seeschlachten gegen meine freunde austragen die großen schiffe brauchen natürlich auch kleinere boote um andere schiffe z.B zu entern :D


13 Kommentare


20.12.2006 20:35 von N4ppeL:
Mach doch bessere -.- Ich find dich Okay! (allg. clonk Grafiken halt :D)

07.12.2006 12:55 von Masterboy:
Das Seepack ist wirklich gut, nur die Grafiken gefallen mir nicht so sehr...

22.11.2006 11:26 von N4ppeL:
Siehe Seepack, da gibts nun Schiffe genug, wäre wohl daher abgeschlossen oder nicht=?

24.08.2006 17:20 von Speed:
ehm schiffe in 2d oO

24.08.2006 16:54 von White_Wolf:
>Genau diese Idee ist momentan in Umsetzung mit großen Erfolgen in kurzer Zeit!!!

Yay ^^
@CX
wegen CX mach ich so shicke schiffs modelle so das ich die dann nutzen kann ^^
(fals CX zulange zum vertig stellen braucht bastell ich mir was mit Crystal Space =D)

20.02.2006 18:28 von Clonkinator:
Die Idee ist ja ganz gut, aber eine Frage: Es gibt in Clonk doch eh schon kaum Wasser, wo will man sowas dann groß einsetzen? Natürlich kann man auch eine Karte dazu machen, aber trotzdem...
+ Vote

20.02.2006 17:10 von Kobra:
Genau diese Idee ist momentan in Umsetzung mit großen Erfolgen in kurzer Zeit!!! ( siehe http://www.cppp.tyron.at/projects.php?pr=595 )

20.02.2006 13:34 von boni:
Ack.

20.02.2006 13:21 von Nachtfalter:
In CX würde das richtig gut kommen. Ansonsten sehe ich in 2D keine andere Möglichkeit, wie die Sicht von oben.

20.02.2006 12:24 von Gast:
Das ist richtig!Es gibt wirklich keine große auswahl an Schiffen.Ich habe auch schon überlegt und ein paar grobe krizeleien auf'n Pc gemacht.Ich bin gerade an einem erstmal kleinen Boot mit Mg zugange und es zeigen sich schon erste Fortschritte.

21.02.2005 13:29 von Narbengesicht:
Ein großes Segelschiff, das man dann mit einem U-Boot
torpedieren kann, wäre auch interessant. Oder ein Zerstörer
der das U-Boot mit Wasserbomben versenkt. Auf jeden Fall
sollte es doch schon mehr Schiffe geben.

18.02.2005 21:24 von Eddi:
Lad dir doch das Pack Piraten der Karibik runter. Da kannst du auch das Schiff deines Freundes enternund so.

08.02.2005 13:00 von Feuermonster:
Hast recht!