Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Geteilt


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorXion
Zeit-
KategorieSzenario: Melee/Teammelee
Niveau19

Bei einem Meele könnte es so sein das die Karte durch eine Wand in der mitte der Karte getrent wird nach 5 Minuten verschwindet die Wand und der Kampf geht los.In der zeit befor es los geht kann man sich ein lager bauen.


5 Kommentare


08.01.2007 19:52 von Smith:
Ist sehr leicht umzusetzen, auch als Regel, die man bei Spielbeginn verändern kann. Werd ich eventuell mal machen.

Aber Frage: Kann man bei den Burgbauszenarien während dem Spiel einen Spieler einsetzen? Wird das zuverlässig mit aufgenommen? Weil ich bräuchte ein paar andersfarbige Clonks für eine Burgszene. Bräuchte dringenst Antwort.

08.01.2007 19:35 von Gecko:
Aber dann sollte es als Regel sein (sucht alleine mitte, macht grenze und desto öffter man sie einstellt, desto länger ist die Zeit) :D

08.01.2007 18:21 von N4ppeL:
Und jetz gibts ja Bbuz (Burgen bauen und zerstören)wo das in etwa so gemacht ist.

30.01.2005 23:29 von BlackTempler:
So was gibt es schon in der guten alten Blitzburg ^^

16.12.2004 15:02 von Huehnerfreak:
Sofern man im LAN spielt, kann man das auch so abmachen. Allerdings kann das sehr unfair sein, wenn kurz vor einem Riesengoldvorkommen die Wand ist.