Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Geister


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorSuperclonkgamer
Zeit-
KategorieObjekt: Clonk
Niveau34

Geister die fliegen konnen,durch wände fliegen können,und nicht beworfen werden können,oder bomben macht den auch nix aus,nachteil,die geister können nur geister töten,geister können sich ja auch unsichtbar machen...sowas fänd ich cool


19 Kommentare


07.01.2009 20:35 von lucs:
wärn dann sowas wie spione was
müsste man dann aber beschwören können als magier oder so

01.10.2006 18:06 von letto:
Die Geister bei KoH sind dank Knuffl/Oberwipf KI und schleudern Dorfbewohner durch die Gegend. Also ist die Idee bei unserem Projekt nich realisierbar.

01.10.2006 18:01 von nissi:
Werde ich mal bei KoH vorschlagen...

12.07.2006 8:42 von Levi:
Alle denken Geister wären gefährlich, aber wenn Menschen denen nicht schaden können, können die es auch nicht andersrum.
Clonks können denen am besten nix anhaben (genauso andersrum).

28.06.2006 20:12 von stevi:
Dass würde doch gut zu mord in der burg passen also fliegende objekt deko
(Ki halt) und der Vampir in deiner anderen idee also mörder! +vote
Zuletzt geändert: 28.06.2006 20:12

14.05.2006 17:22 von nissi:
Es gibt einen Ghost bei Knights of Honor!
Das Pack wird vorraussichtlich September 2006 fertig!
Ich könnte leto fragen ob er die Funktionen einbaut!

11.03.2006 18:37 von Clonkinator:
Geister können ruhig unsterblich gegenüber normalen Clonks sein, aber zauberfähige Clonks sollten sie mit ihren Zaubern verwunden können. Außerdem (Vorschlag) bestehen Geister aus Magie, das heißt, sie müssen ihre Magie immer wieder auffüllen, da sie sonst einfach verschwinden (sie verlieren nämlich mit der Zeit einfach welche). Magie können sie nur bestimmten Objekten und magisch begabten Clonks entziehen. Natürlich können Geister aber auch normalen Clonks schaden.
+ Vote

10.03.2006 16:14 von s_m_w:
Die Idee ist nicht wirlich toll, finde ich...

10.03.2006 8:16 von Levi:
Geister die nur da sind.
+vote
Zuletzt geändert: 12.07.2006 08:40

28.12.2005 10:43 von JuliusClonkus:
Wenn man die Geister nicht töten kann,bau einfach Geisterjägerclonks ein.

01.10.2005 18:36 von denni:
Alles sehr lustige Ideen,
Am besten waers aber wenn man Clonks opfert wie
Huehnerfreak meinte, und man sie sozusagen zur ruhe bringen koennte in dem Gebaeude wo sie geopfert wurden

27.09.2005 10:08 von Forgotten:
Das ne sehr gute Idee aber "irgendwie" müsste man die Geister auch töten können. Was ist wenn da nachher 20 Geister rum schwirren?

26.09.2005 19:04 von dastin:
Das ist voll coooooooooooooooooooooool

19.09.2005 15:20 von Nachtfalter:
@Zapper: Mach das! Licht&Schatten war schon sehr gut, nur leider vermiss ich passende Szens dazu :)

Zur Idee: Wär cool, wenn jemand das verwirklicht. +

08.09.2005 11:15 von Feuermonster:
Es gibt doch schon Geister aufm CCAN, aber die sind nicht so toll ;(

06.09.2005 15:25 von Zapper:
Könnte ich in Licht und Schatten einbauen
hmmm.......

05.06.2005 8:02 von Dominik:
Finde ich echt Geil!Wer das übersetzt,ist ein echter Clonkfan!

08.12.2004 13:31 von Marvin:
Aber wenn eine Person dann einfach auf der Landschaft stirbt (beispiel) und dann zu einem Geist wird kann man ihn dann weiter steuern? Dem anderen Energie abziehen? Oder ist er dann Unsterblich (Cheatclonk). Das wäre alles ein wenig langweilig. Vielleict sollte man es so verstehen, dass wenn man stirbt ein Geist auftaucht und nach links oder rehcts ins Levelaus läuft und weg ist!

Mein Vorschlag

04.12.2004 20:25 von Huehnerfreak:
Wären gut als Spione. Wie wärs, wenn man in einem Speziellem Gebäude einen Clonk opfern Muss, um ein Gespenst zu erhalten.