Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Lebenszyklos


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorBlue Killer(Schukin)
Zeit-
KategorieSzenario: Aufbau/Siedlung
Niveau43

Es müsste ma ein level bei clonk geben wo man erst mit Steinzeitclonks spielt und dan durch forschungen sich immer weiter entwickelt bis man Futureclonks kaufen kann.


7 Kommentare


08.12.2006 12:59 von Masterboy:
So ähnlich wie Empire Earth I und II?

23.06.2006 23:14 von stevi:
Yay crazy-clonk hat Brainstorming....mal wieder voll die abgefahrenen ideen, genau
und einstein muss mitmachen und in der physik forschen....naja
vielleicht auch mann beginnt in der steinzeit-ritterzeit-urwald-zukunft-unterwasser-Hazard
in der reihenfolge ungefähr mit dem beginn...Dass könnten ja mehrer szenarien sein die man nacheinander freischaltet?! Najo aber die idee ist schon gut! +Vote

23.06.2006 19:41 von Speed:
eek klingt nach sehr sehr viel arbeit

23.06.2006 19:39 von DarkyDonut:
yay das is doch ne hammer idee
steinzeitclonk muss mit waffen umgehen dann merkt er wie mann ein vieh züchtet clonkus primus enddeckt den blitz und nutzt ihn für sich es werden viele bauten gemacht die den strom extrem vergrößern verdammt viele städte sind entstanden
siedlungen auf monden gibt es bereits außerierdische sind enddeckt worden mann nennt sie stippel
die stippel machen einen rießigen aufstand mehr und mehr waffen wurden erschaffen die stippel moff muff und königinkriese ist endlich vorbei
der clonk is ein sehr gut ausgebildeter hazard und hat seine vollkommene entwicklung erreicht!

so könnte eine beschreibung klingen^^ winksmile

14.05.2006 17:17 von nissi:
GUt wierklich sehr gute Idee!
Dürfte nicht schwer zu machen sein!
Vielleicht mach ich's im 2Quartal 2006!
+Vote

11.01.2005 14:33 von Narbengesicht:
sehr realistisch!

04.12.2004 20:26 von Huehnerfreak:
RdW kommt diesem Doch schon recht nahe. Der Titel deiner Idee ist irreführend.