Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Wasserrad


[ Ideen lesen | Kategorien ]


Autorhaugy
Zeit-
KategorieObjekt: Gebäude
Niveau41

ein Wasserrad das man ins wasser baut und durch die Strömung Strom erzeugt


7 Kommentare


29.02.2008 21:39 von Melmier:
Des höhrt sich net an, nur dass es keine Ströumung gibt, da muss es halt noch Wellen geben oder sowas, aber ein sich bewegendes Rad im Wasser ist irgendwie blöd wenn es eigentlich nix zukm bewegeb gibt :o

19.07.2007 10:20 von Speed:
wau kurze beschreibung gute idee ^^

22.12.2006 15:41 von N4ppeL:
wobei man dazu wiederum nen Aquaclonk benötigt.

Nunja, Das Wasserkraftwerk reicht aus?

20.09.2005 22:43 von flgr:
Einfach ein Windrad unter Wasser bauen.

06.09.2005 9:34 von Feuermonster:
Die Idee find ich gut, aber gibt es in Clonk Flüsse, Strömungen? Meines Wissens nicht(höchstens das Wasser, welches von Bergen runter läuft).

30.01.2005 23:39 von BlackTempler:
ja schon nur es wär doch geiler wenn man es an land bauen könnt nicht nur immer unter wasser (also weil basis 2 is ja hauptsächlich nur unter wasser ^^)

19.10.2004 14:51 von Speedy:
gibts schon... im basis2 pack