Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Hexen


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorByMEchIIr
Zeit-
KategorieObjekt: Clonk
Niveau29

Mehr Zauber für Clonk, die allerdings nur von Hexen gewirkt werden können.
Hexen mit Hütte und flottem Besen.. Mächtige Zauber und Kräuter die überall wachsen mit denen man dann spezielle Tränke brauen kann.. Vielleicht auch noch mit einem Raben etc.. Man könnte Maps machen auf denen Besen-Rennen veranstaltet werden, vielleicht spezielle Zauber die man nur von dort wirken kann.
Vielleicht auch einen Hexen Turm, der mit speziellen Upgrades immer höher gebaut werden kann (und dann nachher von der Form her aussieht wie eine mehrstöckige Torte (falls jemand verstehst was ich mein)).  
Vorschlag für Zauber:
-Baumverwandlung (in Ents): Bäume erwachen und werden zu Dienern der Hexe (vgl. Golems ;) )



10 Kommentare


07.01.2009 20:52 von lucs:
kann man dann ja machen, dass die bäume nach einer zeit einfach wieder zu bäumen werden
dürfen dann aber nich springen, sonst steht da eventuell nen baum inner luft XD

13.07.2007 11:56 von Speed:
Besenreiten kann man toll in Magic Clonks :D

01.10.2006 18:00 von nissi:
Könnte man in Monsterclonks einbauen...

05.08.2006 9:40 von Quit:
Hexenmeister ftw  :D

05.08.2006 9:39 von Zapper:
>Damit es Hexen geben kann, muessten erst einmal Clonks mit Geschlechtern existieren.

Nein.

05.08.2006 8:18 von Levi:
Damit es Hexen geben kann, muessten erst einmal Clonks mit Geschlechtern existieren.

28.06.2006 20:14 von stevi:
Yay und dann noch turniere Hexe gegen magus....oder wettrennen hexe aufm besen der magus auf dem drachen. +Vote

14.05.2006 17:11 von nissi:
Weisst du was Downloade dir das Fantasy Pack und mal den Magus an!
Auch wenn's schon so halb existiert:
+Vote

09.10.2004 18:45 von Caeser:
Ja! Gute Idee! Zumbeispiel ein Zauber, womit man Zaps größer als die Hexe machen kann und dann auf dem Zap reiten!

29.08.2004 16:26 von wuha:
nette idee. v.a. die mit den kräutern. sowas gabs schonmal in einem wettbewerbsbeitrag aber leider nicht sehr umfangreich. in richtung märchen sollte es noch viel mehr für clonk geben. rettung der jungfrau ist schonmal ein guter anfang.