Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Wilde Tiere


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorNarbengesicht
Zeit-
KategorieObjekt: Tier
Niveau36

Um mehr leben in die Wildnis zu bringen, könnte man doch Wilde Tiere machen, wie etwa:Tiger(auch weiße Tiger),Löwen,Leoparden,Wildkatzen,Wölfe


7 Kommentare


07.07.2006 11:21 von Tima:
Die Idee ist gut, denn ich finde es gibt zu wenig wilde Tiere in CE, die einem gefährlich werden können und außerdem steigert das den Realismus in Clonk.

10.05.2006 16:07 von Icewing:
Es gibt schon zusätzliche Tiere. Wenn du Tiere willst, dann geh doch auf das ccan. Die meisten Tiere sind schon für CE oder GWE4.

10.05.2006 12:25 von Saqua:
Diese Idee gabs jetzt schon voll oft.

06.05.2006 19:34 von nissi:
Super idee!

@Clonkinator
In ferne Welten Jungle? Da müsste man aber eine sau gute KI machen!

11.02.2006 19:31 von Clonkinator:
Yep, gute Idee. ;)
Sowas könnte man auch sehr gut in Dschungelszenarien einbauen... (Hehehe...)
+ Vote

10.02.2006 12:57 von Andi:
DarkEagel ich sag dir mal etwas es ist doch bestimmt Langweilig
immer mit normalen Monstern zu spielen oder? Also ich Persönlich
finde das ne gute Idee +V

29.08.2005 9:01 von DarkEagle:
Wir haben doch bereits Monster, Feuer-Monster und Schlangen.