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Clonk Ideen / Sichtbare Schäden


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AutorNarbengesicht
Zeit-
KategorieObjekt: Umgebung
Niveau46

Mit sichtbaren Schäden (an Gebäuden und Fahrzeugen) meine ich folgendes:

Wenn zum Beispiel eine Burg schwer angeschlagen, aber noch nicht vollständig zerstört worden ist, dann sollte der Besitzer an seinem Gebäude etwa Risse, schwarze Flecken oder kleine Löcher sehen, damit er weiß, dass das Gebäude dringend Repariert werden muss. Das mit dem Reparieren sollte auch bei den Standard-Gebäuden funkionieren. Ansonsten nicht schlecht!


10 Kommentare


30.12.2006 19:11 von N4ppeL:
>Tatsache!

dass die Idee nützlich ist, ja! (das Andere natürlich auch.)

11.12.2006 18:41 von Zapper:
Tatsache!

11.12.2006 15:35 von Konsti:
Ker: Bei ChangeDef gehen Informationen verloren, einfacher wäre es mit SetGraphics, wie Zapper sagte.

11.12.2006 13:57 von Zapper:
ker, dein Vorschlag ist ja kompliziert. Mach doch einfach mit SetGraphics?

11.12.2006 13:21 von ker:
das lässt sich imho problemlos jetzt schon durchsetzen, einfach nen gebäude mit #include originalgebäude, grafik von halber kaputt und ins hauptgebäude nen script dass wenn GetID() == haupgebäude und GetDamage()>70 dann mach ChangeDef() zum halb-kaputt-gebäude

10.12.2006 9:37 von Masterboy:
Hmm, die Idee ist gut, sehr gut...

02.09.2004 11:53 von MM333:
Aja schicks an:

mm333d333@hotmail.com

02.09.2004 11:52 von MM333:
Wennst mir die Grafik machst kein Problem!

13.08.2004 7:02 von mombie:
das klingt sehr gut

12.08.2004 22:28 von Gast:
...ja gut,sehr gut...