Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Welt Ebenen


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorTorinico
Zeit-
KategorieSzenario: Experimentell
Niveau26

Es wäre vielleicht ganz cool, wenn man mit einem Flugzeug (Raumschiff o.ä.) auf einen anderen Planeten (oder andere Welt) fliegen könnte, während sich ein anderer Mitspieler auf dem alten Planeten befindet.


5 Kommentare


25.07.2006 21:58 von Sir_Tox:
Man könnte es ja auch in einer Landscape machen.
Wenn man von der Planetenoberfläche weit genug rauf fliegt, dann kommt man auf einem anderen Teil der Landscape. Dort kann man mit art Portalen zu anderen Planeten fliegen.
Wäre nur so eine Idee.
Wahrscheinlich wären viele Rechner leider zu schwach dafür. frown
Zuletzt geändert: 25.07.2006 21:59

04.07.2006 6:24 von Shamino:
>während sich ein anderer Mitspieler auf dem alten Planeten befindet.


Also das wechseln zwischen Landscapes während dem gleichen Szenario ist ja nun schon möglich, allerdings müssen sich alle Spieler immer in der gleichen Umgebung befinden.
Ansonsten is das natürlich eine nette Idee. ;)

25.11.2004 13:33 von Marvi:
Das wäre eine geile Idee. habe darüber auch schon Gedanken gemacht, dass man sagt woanders hin und dann fliegt man da weg und kann z.B. über ein Handelsuplink mit der anderen Welt komunizieren und Handeln!

12.08.2004 22:42 von Eduard-N:
Meinst du also auf eine andere Landscape? Ich denke das geht leider nicht :(

12.08.2004 14:21 von funk:
muss geil sein