Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Flugzeug


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorJojo2145
Zeit-
KategorieObjekt: Fortbewegungsmittel
Niveau22

Die Idee könnte gut für schnellen Clonktransport sein bei großen Maps. Es sollte genauso sein wie bei dem Hazard Raumnschiff (bloß andere Grafik). Man sollte nur Bremsen können wie bei echten Flugzeugen und man sollte niemals Scheiße aufkommen auf den Boden sonst explodiert das Flugzeug! My Idea ;)


6 Kommentare


02.01.2007 6:04 von Xaros:
Es gibt doch schon genug Flugzeuge. Siehe CIA Pack oder Flugzeugpack.
Im CIA Pack ist auch ne Landebahn dabei und die Flugzeuge brauchen Sprit und das sollte ja wohl reichen..........evil

21.12.2006 10:36 von N4ppeL:
>Landebahn


Ja, und dort kann man es natürlich auch am besten abstellen :D

16.05.2006 18:27 von nissi:
gute Idee!
+Vote

27.01.2005 11:51 von Sasch:
Es müsste dann aber auch eine Landebahn geben wo man das Flugzeug auch auftanken kann (Benzin).

11.07.2004 15:41 von Jemand:
Genaso wie ein Hazard Raumschiff nur andere Grafik^^

10.07.2004 17:39 von NixDa:
Keine Schlechte Idee Aber das Mit dem explodieren würde ich weglassen