Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Sprossenleiter


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorJaki
Zeit03.01.2014 19:43:14
KategorieObjekt: Fortbewegungsmittel
Niveau4

Ich hab mir oft gedacht wie nervig es ist wenn man wo runterspringt und dann nicht mehr hochkommt weil in der Wann dieser klitzekleine Felsvorsprung ist. Deswegen wäre es doch praktische bevor man die Klippe runterspringt eine Sprossenleiter vor die Wand hängen zukönnen damit man mühelos wieder hinaufklettern kann.

Das Seilpack ist zwar eine alternative, jedoch bleibt man mit Seilen trotzdem oft hängen.


2 Kommentare


30.03.2014 15:17 von Tyron:
Irgendeine Wurfmechanik im Seilpack würde veilleicht schon reichen.

22.03.2014 10:46 von MW shadow:
Eine exakt solche Leiter gibt es bereits in Open Clonk, für CR wäre das natürlich aber trotzdem cool!