Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Arktispack-Teambegrenzung


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorOxygen
Zeit18.01.2011 00:17:52
KategorieObjekt: Regel
Niveau23

Also, mir (und DIR sicher auch ;) ) passiert es, wenn ich mal wieder die arktischen fernen welten "betrete" :) oft, das ich irgendwann ein Bevölkerungswachstum hab, das ich nicht mehr bremsen kann (mal ´nen inuit in dem Iglu vergessen und *Plopp*- 5 Nachfahren) und die ganzen Clonks wolln ja auch was zu Essen :D. Das ist meistens nicht da. Und haufenweise Leichen verschandeln die Landschaft!! :(

Deshalb fänd ich es gut, wenn es eine Regel (oder irgendwas vergleichbares) gäbe, in der man einstellen kann, wieviele Clonks man maximal möchte (natürlich hauptsächlich für Arktis, aber vllt später noch für andere Zwecke (?) )

Jo das wärs auch schon.
Ich denke/hoffe mal, dass das scripttechnisch nicht allzu schwer umzusetzen seihen sollten.

Wär nett wenn Votes begründet/Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge gemacht werden!



5 Kommentare


01.02.2011 18:41 von dan-dan:
wär auch toll wenn man so keine weiteren clonks kaufen könnte falls man da manchmal aus versehen draufkommt shifty

24.01.2011 15:11 von constantin:
soetwas in der art gibt es schon für cultures clonk

da ist es so das man die bevölkerung mit häusern regeln kann

20.01.2011 18:59 von Oxygen:
:D

20.01.2011 18:35 von Gecko:
Da hilft Verhütung.
[+]

20.01.2011 17:26 von Mumakil:
Da hilft nur strengste Geburtenkontrolle.
[+]