Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Ideensammlung


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorMW shadow
Zeit04.10.2010 23:49:52
KategorieSonstiges: Sonstiges
Niveau19

Es wäre eine gute Sache, wirklich gute und umsetzbare Ideen, hier und / oder Featurewünsche im Bugtracker, zu sammeln und diese dann im Openclonkforum zu posten.

So können sicher einige eurer guten Ideen umgesetzt werden, außerdem bekommen so auch Leute die schwierigkeiten mit dem Entwickeln haben eine Chance mitzuwirken. Das ganze sammeln und ausdiskuttieren kann jeder, dafür könnte man sich ja ganz einfach einen Channel im Teamspeak / IRC einrichten. Wichtig ist nur das es dann jemand postet der der englischen Sprache mächtig ist und ganz nebenbei befähigt diese intelligent zu formulieren.

PS: Ich persönlich bin auch gern bereit da mitzumachen. Um den gesamten Bugtracker + CC und was es sonst noch so gibt zu durchforsten fehlt mir allerdings Geduld und Zeit.


3 Kommentare


10.10.2010 20:49 von Tyron:
Würde vermutlich ausreichen die ersten 100-200, sortiert nach Niveau anzuschauen.
Zuletzt geändert: 10.10.2010 20:49

10.10.2010 16:35 von Nachtfalter:
Immerhin gibt es (abzüglich deiner) hier auf dem CC 509 Ideen zu lesen. Vielleicht könnt ihr (du und potentielle Interessenten) ja das ganze aufteilen, jeder x-Ideen. Muss man dann halt ungefähr die Kategorien dann sich ausrechnen und dann zuteilen.

10.10.2010 6:39 von ala:
Genial - Ich bin dabei, die nächsten Tage werd ich immer mal lesen während ich esse anstatt mir dabei irgendwelche Filme anzusehen :)