Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Hangeln an Seilen


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorOxygen
Zeit27.05.2010 13:04:43
KategorieObjekt: Regel
Niveau32

Ich hab neben dem Seilbahn(-Remake?)noch die Idee gehabt, dass man, was ja sehr hilfreich wäre, an den Seilen vom Seilpack-Remake hangeln könnte. D.H man bindet zb auf Himmelsinsel 1 ein seil mit Enterhaken an nen Baum und schießt den Enterhaken dann per Katapult rüber zu Himmelsinsel 2. Dort bleibt er hängen und man kann sich nun am gespannten Seil entlanghangeln. Das geht natürlich nur, wenn man im Clonk Menü "an Seilen Hangeln" oder so eingeschaltet hat, damit man nicht dann hängen bleibt, wenn man grade mal NICHT hängen will. Wenn das Seil grade mal senkrecht iwo runter hängt, kann man natürlich auch einfach dran hochklettern wie an ner Liane.

Wäre vielleicht ganz nett in Sieldelszens oder in Adventures/Meeles/für was auch immer ;P


2 Kommentare


19.08.2010 16:58 von Diddy:
Die Idee ist wirklich gut.

Klares +

> Adventures/Meeles/für was auch immer ;P


Und Wettrennen ;)

29.05.2010 21:24 von Toly:
ich finde dass das ne gute idee ist :) man könnte die option "am seil hangeln" über das kontextmenue oeffnen, dann waere das recht praktisch

ne umsetzung waere bestimmt nicht ganz so schwer zu machen, habe leider keine ahnung von scripts etc :S