Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Burglastenaufzug


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorMMaxClonk
Zeit02.05.2010 14:46:26
KategorieObjekt: Gebäude
Niveau22

Es gibt den normalen Aufzug ja auch im Burgsil, sogar über mehrere Etagen erweiterbar. Wenn ich jetzt aber unten eine Werkstatt habe und zum Beispiel ein Luftschiff baue, bekomme ich das mit dem Aufzug nicht rauf. Daher fehlt meiner Meinung nach ein Lastenaufzug, der genau wie der normale Burgaufzug funktioniert, nur halt eben größer ist.



6 Kommentare


12.07.2010 8:18 von Faby:
Das ist Hangarwand und sie geht nicht nur über ein Stockwerk, sondern wie der Burgaufzug über so viele wie du willst.

06.05.2010 12:18 von Matrix Clonk:
die hebebühne hab ich,is aber net so praktisch,da sie nur über ein stockwerk geht...

04.05.2010 19:40 von Pluto:
M&M war es nicht drin, noch nie. Nicht einmal in dem uralten Clonk Planet Metall und Magie.
Ich erinnere micha auch an die Hebebühne. War aber meiner Meinung nach in einem der tausenden Burgerweiterungspacks mal dabei. Oder in irgendeinem Szenario wo auch Helikopter verwendet wurden oder so.

Die Hebenbühne ist auch kein Aufzug sondern geht nach oben, nicht nach unten.

03.05.2010 19:56 von Octagon:
Unter http://cc.striver.net/shots.php?action=sh&id=947 gibt es eine Hebebühne zu sehen. (unter dem Thron, bei Hörx und seinen Wächtern). Meinst du vielleicht die?
Zuletzt geändert: 03.05.2010 21:31

03.05.2010 18:09 von Toly:
der ist im alten M&M pack glaub ich ^^
hab da n paar screens von gesehen, finde dan aber auch nicht mehr Oo´

03.05.2010 13:36 von Vex:
Des gibts schon irgendwo.
Blöderweise weis ich nicht wo :(