Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Half-Life


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorCharon
Zeit25.04.2010 18:20:25
KategorieSzenario: Adventure
Niveau10

Meine Idee hab ich schon lange, nur leider fehlt mir das nötige Können, diese umzusetzen.

Viele von euch werden sicherlich Half-Life kennen. Die Geschichte des Wissenschaftlers Gordon Freeman, der erst die Aliens in Black Mesa und dann die combine in City 17 besiegt.

Es wäre super, wenn es jemanden geben würde, der dieses für Clonk umsetzt.

Natürlich muss nicht jedes Level von Half-Life eins-zu-eins umgesetzt werden. E würde reichen, wenn der Hauptstrang beibehalten wird. Auch das Waffensystem, dass man über 10 Waffen auf einmal trägt, wir bestimmt schwer zu realisieren sein.

Mein Wunsch ist allerdings, dass die Gravitygun aus Half-Life 2 umgesetzt wird.

Hoffentlich hat jemand genug Inspiration, um Half-Life für Clonk umzusetzen.
Ich würde mich jederzeit für Ideen und als Berater sowie als Betatester zur Verfügung stellen.


2 Kommentare


29.05.2010 9:24 von NilsZ:
Das ist Alles eher recht einfach zu realisieren. Man könnte die Headcrabs so wie die Chippies aus dem alten Hazard machen (die konnten einen auch schon anfallen und an einem kleben).

25.04.2010 18:58 von Chocobo:
Es gibt wimni einen Half Life Mod für CMC.

Und Henry hat die Gravitygun wimni auch schon für Hazard gemacht. (siehe CCAN)