Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Clunker für gute Ideen


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorOxygen
Zeit25.04.2010 11:37:44
KategorieSonstiges: Clonk-Center
Niveau19

Im Clonk-Center gibt es einen Haufen guter Ideen, allerdings bleiben diese teilweise Genialen Einfälle leider vollkommen unbelohnt. Also Hab ich mir das so gedacht dass man für Ideen, aber auch für (eigene) Umsetzungen Clunker bekommt.

Vielleicht so:
Man bekommt alle 10 +Votes der eigenen Idee zb. 5 Clunker
und für eine (gute) Umsetzung kriegt man zb. 30 Clunker (kann natürlich variieren)


Nur für -Votes sollte es keinen Abzug geben

wer -Votet, bitte begründen!


5 Kommentare


23.05.2010 16:43 von Ace:
Stimmt eigentlich... Belohnungen für Umsetzungen wären genial, ein richtiger Ansporn an die Entwickler. :o

29.04.2010 18:29 von Marko10_000:
Finde ich auch und das man für eine gute Umsetzung auch Clunker bekommt ist erst recht wichtig. Der wo es Umsetzt muss ja dann ja viel mehr denken, als der, der die Idee gemacht hat. Er muss das Objekt schreiben,... . Also würde ich würde sagen, man sollte für eine Umsetzung 50 Clunker bekommen, weil ja dann auch mal schneller Voten kann dafür, dass er eine gute Umsetzung gemacht hat.

26.04.2010 17:01 von Octagon:
Von dieser Idee bin ich vollkommen begeistert. Ich finde nämlich auch, dass man für gute Ideen belohnt werden sollte. +
Ich weiß nicht, wer so etwas runtervotet. Nur weil der Ideenposter selbst davon sehr profitieren würde, ist die Idee doch nicht gleich schlecht? Objektiv sehen, Leute.
>ups sorry mein inet spinnt°°

Dann lösch doch drei Teile des Vierfachposts. Ich will nicht pedantisch sein, aber dir (auch fürs nächste Mal, dass so was passiert, Provider sind ja generell nicht gerade zuverlässig) einen Ratschlag geben, bevor du als Spammer gebrandmarkt wirst, dein (hoffentlich durch gute Ideen aufgestockter) Clunkervorrat ruiniert wird und du dich unbeliebt machst.
Zuletzt geändert: 26.04.2010 17:03

26.04.2010 12:29 von Oxygen:
^^ die ideen müssen ja nicht nur zahlreich sondern auch GUT sein :D

25.04.2010 19:26 von Mumakil:
Gib zu, du bist da ganz ein typisches Egoisten-Schwein und willst mit deinen vielen Ideen Clunker bekommen!
Boah! pissed

Ne, ich halts für ne gute Idee. [+] Also.
Zuletzt geändert: 25.04.2010 19:27