Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Hazard-Adventure


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorLogesCompany
Zeit11.02.2010 23:22:11
KategorieSzenario: Adventure
Niveau17

Mir ist ma die Idee gekommen, dass man mal ein Hazard-Adventure bräuchte.
Dabei dachte ich an eine Story wie z.b. "In feindlichem Gebiet abestürtzt" oder "Flucht aus Alienverseuchtem Gebiet" irgendwie sowas.
Man könnte z.B. nur selten Waffen/Munition finden.(KEINE Spawnpoints)
Und müsste aus dunklen Gebieten zurück in die Zivilisation kommen, ohne zu sterben.
Eine gute Atmosphäre würde für Action sorgen.
Sollte aber auch Multiplayer unterstützen mit einstellbarem Schwierigkeitsgrad.

Falls wer dazu Lust hat oder falls jemand sowas gerade macht, würde ich mich freuen. Ich selber kann nähmlich nicht Scripten(nur auf Cp)


Wer nämlich mit H schreibt ist...      Mist!!


3 Kommentare


06.03.2010 9:27 von Toly:
gute idee
aber ich finde das würd mit Eke mehr spaß machen, hazard ist auf dauer echt langweilig finde ich.
aber man kanns ja mal versuchen ;)

14.02.2010 0:30 von mozart:
Waffen/Munition ist allerdings ein Problem. Ich denke, für normale Patronen sollte es einen Spawnpoint geben, denn ein Hazard ohne Munition ist einfach tot. Das Erlangen der restlichen Munition ist ja immernoch interessant genug, aber die Vorstellung bei jedem Schuss sparen zu müssen, dass man nachher noch schießen kann find ich irgendwie blöd.

12.02.2010 17:22 von Mupf:
so was ähnliches gabs schon mal-> http://cc.striver.net/ideas.php?a=sh&id=1235