Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Variable gebäude


[ Ideen lesen | Kategorien ]


Autorftb_1-2
Zeit31.07.2009 19:28:42
KategorieObjekt: Gebäude
Niveau15

Variable Gebäude:

die Idee ist:

ich baue eine Hütte: toll ein Haus

ich baue 2 Hütten neben einander: toll ein Doppelhaus
und 3 Häuser?: toller ein Reinhaus (ich wohne in einem! ich wies wie es heißt)

das würde Abwechselung geben und bei Zerstörung wird es eben rückgängig gemacht oder es gibt ne Grafik für rechtes Haus kaputt, linkes heil/ rechts heil, linkes kaputt ect.#

danke fürs + voten XD

bitte keine Hass vots und wenn ihr euch einig seit wieso +/- schreibt Begründungen hin und wenn es nur ein hatte bog drauf ist XD


7 Kommentare


11.08.2009 11:57 von Enrique:
Passt mMn nicht zu Clonk.

10.08.2009 20:36 von ftb_1-2:
sinn macht es keinen aber sieht besser aus oder? naja zumindistens abwechslungsreicher!

08.08.2009 15:55 von MW shadow:
Die Idee ist eigentlich einfach umzusetzen, ich frage mich aber ob das in der Welt von Clonk wie wir sie derzeit haben wirklich Sinn macht.

02.08.2009 12:29 von Yasu:
hey, gute idee, aber vermutlich schwer umzusetzen wegen den Graphs

01.08.2009 16:02 von ftb_1-2:
naja den eben nur doppelhäuser oder sowas aber ich will abwechslung

31.07.2009 20:44 von Flinti:
Ein Reinhaus ??
Du meinst Reihenhaus ?!

Ansonsten habe ich deine Idee nicht ganz verstanden. Unterschiedliche Grafiken für Häuser sind natürlich toll, aber Reihenhäuser? In Clonk? disbelief

31.07.2009 20:13 von Tycross:
bau doch iglus und schieb sie nebeneinander :)