Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Neue Tiere


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorSpeedy
Zeit-
KategorieObjekt: Tier
Niveau48

32 Bit Tiere wären mal wieder ganz schön, also für Clonk Endeavour... wie wäre es mit sowas wie Falken (dazu vllt. eine Maus), dem Hasen (das wäre aber nicht soo gut, da es ja schon den Wipf gibt, und der ja Hasenähnlich ist...) und vllt. nen Hund, der für den Clonk, wenn er dressiert ist, Gegenstände holen kann, aber nur wenig graben kann...
Vielleicht auch mal ein 32bit Modell von einem Bären, und nen Dschungelpack, mit Affen, Giraffen, Elefant(ich weiß dass es das schon gibt, ist halt leider nur 8bit...)
Wenn einem noch gute Ideen für Tiere einfallen, dann einfach dazuschreiben ^^


10 Kommentare


12.07.2007 13:55 von Speed:
was gibts denn schon?
>Bär, Bison, Krokodil, Wal, Seepferdchen, Monster, Feuermonster, Wipf, Drache, Fische, Hai, Pferd


Was willst du mehr? ^^

12.12.2006 12:52 von Masterboy:
>[...]und vllt. nen Hund, der für den Clonk, wenn er dressiert ist, Gegenstände holen kann, >aber nur wenig graben kann...


Ich würde ja lieber nen Wipf dressieren....

02.06.2006 19:03 von Treelord:
sehr gute Idee.Würd mich freuen wenn das umgesetzt wird.
+ Vote

16.05.2006 18:26 von nissi:
gute Idee!
+Vote

09.05.2006 12:21 von Saqua:
Vielleicht noch ein Krokodil.
+vote

11.02.2006 19:33 von Clonkinator:
@Andi: Sag bloß, du hast noch nie was von "The Divine Prophecy" gehört? Aber ja, man könnte durchaus noch 32-Bit Grafiken dafür machen...
+ Vote

10.02.2006 13:01 von Andi:
Man könnte vielleicht ein Huhn machen das Eier legt.^^
+V

31.07.2005 17:01 von SanFrancisco:
CCAN ist einbisschen langweilig weil ich keinen Code dafür habe :(

21.06.2004 16:47 von siYA:
Es gibt wimni immerhin schon ein 8bit Pferd in weiß und schwarz sogar eines in hellbraun.
Weiß und schwarz sind im Herr der Ringe Pack am CCAN und hellbrau ist in irgendeinen Westernszenario auch am CCAN Banditenjagd oder so hieß das. kA benutz halt Suchfunktion vom CCAN.

20.06.2004 9:35 von Speedy:
Hab noch ne Idee, wie wäre es, wenn man mal das Pferd in weiß und schwarz auch machen würde? ich versuch es gleich mal, kann aber nicht versprechen.. :)

seit mir bitte nicht all zu böse, wegen all den Ideen, aber ich weiß nicht, heute flossen sie einfach so gut...