Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Tor


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorWolfes
Zeit26.05.2009 14:16:56
KategorieObjekt: Gebäude
Niveau37
Umsetzungeneine Umsetzung von Nachtfalter
Burg-Hangar von Pitri

Es sollte ein Rittertor geben wo zum Beispiel Flugmaschinen (M&M) oder vielleicht Luftschiffe durch passen. Ich hab an die großen Halle gedacht die man dann mit einer (am Rand) Turmgrafik verbindet wo dann entweder das Tor nach unten hin aufgeht oder das Tor in der Mitte geteilt ist(die eine Hälfte nach oben, die andere nach unten.). Ich finde dass das nützlich ist beim Siedel-Meele würde meiner Meinung auch Fun bringen.
euer Wolfes


29 Kommentare


11.11.2009 18:20 von Pitri:
Ups! Die Umsetzung ist doppelt! Habs übersehen beim Eintragen! :/

Bitte eins Löschen! (Am besten das von Nachtfalter... er hat das Hangar ja nicht gemacht! giggle)
Zuletzt geändert: 11.11.2009 18:29

11.11.2009 16:50 von Pitri:
So! Der Download hat sich durchgewurstelt! Er ist da!
Zuletzt geändert: 11.11.2009 18:29

08.11.2009 11:44 von Wolfes:
Sieht doch gut aus =D

08.11.2009 9:53 von Pitri:
Hoffe ich auch! xD

PS: Screenshot

08.11.2009 0:11 von Wolfes:
Cool. Hoffe wird angenommen =D
Zuletzt geändert: 08.11.2009 00:11

07.11.2009 17:05 von Pitri:
Die idee ist so gut, dass ich gerade das Hangar scripte. Es ist zwei Mauern hoch und drei Mauern breit! boogie Morgen werd' ich's vielleicht uploaden. (Wenns bis dahin fertig ist! eek)

Bis jetzt kann es schon das wichtigste, aber hat noch den ein oder anderen Bug.  Und man kann es prima mit der Halle vergrößern! tongue

[EDIT:] Habe es schon heute hochgeladen! :>
Zuletzt geändert: 08.11.2009 15:49

07.11.2009 15:05 von Pitri:
>Da könnte man eine Metall/Lehmbrücke drumherum bauen.


Und dann will man wegfliegen und muss das Ganze nervige zeugs wieder wegmachen. Und während du buddelst/sprengst, kommt ein anderer und macht dein Luftschiff kaputt und du kommst nicht mehr hoch zu deiner Burg und das ist dein letzter Clonk und dann wirst du ermordet und dann bist du drausen.

... alles wegen dem blöden Lehmgebilde :/
Zuletzt geändert: 07.11.2009 15:06

27.07.2009 16:52 von Wolfes:
OMG schnell ein Update: Hab 'Nützlich' falsch geschrieben xD

27.07.2009 6:56 von Dragonclonk:
>ein luftschiff es ist draußen aber ich kanns nirgentwo in sichterheit vor pfeuerpfeilen bringen

Da könnte man eine Metall/Lehmbrücke drumherum bauen.

26.07.2009 11:12 von Monsterhunter:
>in sichterheit vor pfeuerpfeilen bringen

ich kann nichtmal feuerpfeile richtig schreibenlaugh

26.07.2009 11:09 von Monsterhunter:
gute idde
+vote
ich hasse es wenn ich in der burgwerkstadt ein luftschiff baue und dann kommt es nicht raus oder ich habe bereits ein luftschiff es ist draußen aber ich kanns nirgentwo in sichterheit vor pfeuerpfeilen bringen

02.06.2009 23:48 von Extremclonk:
Aber das Tor nach oben hin ist ja Hazard und man kann es ingame kaum bauen und einer Konsole zuweisen schon gar nicht, von da her ist da Hagartor nach oben hin keine Alternative zu dem welches in der Idee beschrieben wird, da dieses ja auch für Siedeln geeignet sein sollte und zu Ritter passen sollte.

01.06.2009 16:02 von Wolfes:
ja aber das kann man schlecht ingame einbinden

01.06.2009 14:39 von B_E:
Es gibt das Hangartor nach oben hin... Naja trotzdem recht nett.

29.05.2009 13:20 von Ace:
Soetwas war mal für Kakua-Atoll geplant! :D

28.05.2009 11:43 von Wolfes:
kk :D

27.05.2009 20:26 von Extremclonk:
Immer mit der Ruhe Leute, diskutiert über die Idee nich über Votes ohne Kommentar.

27.05.2009 15:54 von Wolfes:
ich will hier keinen beleidigen aber ich finde schon das man schon sagen sollte was einem nicht gefällt und dann alles runter zumachen

27.05.2009 15:19 von Mumakil:
@Methos
Ok gebe zu das war schon ziemlich frech von mir^^

@Enrique
Es gibt WIRKLICH Minus-Voter. Dafür gibt es mehr als genug Beweise.

@Idee
Hab mich jetzt für ein + Vote entschieden, da man es auch prima für einen Hangar verwenden kann.

27.05.2009 14:52 von Enrique:
>scheiß runtervoter

>Votemafia/Votehash-Versuch von Mumakil


Solangsam wird es nurnoch nervig. Wie Shadow schon sagte machst du dich nicht gerade mit deinen [-]-Voterhass beliebt. Und wie es so scheint, steckst dieser Geisteswahn nun auch andere an. Könnte es denn nicht "zufällig" möglich sein, dass deine Ideen die Votes kriegen, die sie verdiehnen? Doch nein. Gekränkt und als Seelischer Angriff empfunden schallt ein Schrei nach "Gerechtigkeit" durch die Kommentare, der weder fundiert noch überzeugend ist.

27.05.2009 14:32 von MW shadow:
Wolfes du solltest vielleicht meine Posts in Mumakils Ideen durchlesen. Auch hier weise ich mal daraufhin das Beleidigungen keinesfalls zur beliebtheit deiner Person oder deiner Projekte führen. Sie sorgen viel mehr dafür das man von Vornherein Vorurteile gegen dich oder deine Projekte hat. So wirst du dir sicher keine +-Votes schaffen. Auch hier weise ich darauf hin das keiner hier gezwungen ist seine Posts zu begründen denn sonst wäre eine entsprechende Funktion ähnlich der auf dem CCF eingebaut. Deine Beschreibung ist im übrigen auch nicht sooo das gelbe vom Ei. Du solltest das ganze vielleicht mit einer Skizze untersetzen um es ein wenig verständlicher zu machen. Ich habs zwar verstanden aber ich bezweifle das dass jeder tut der sich deine Idee anschaut.

27.05.2009 14:21 von Wolfes:
@ mumakil hab ich schon seit länderem gevotet

27.05.2009 14:08 von Methos:
Kann jemand gegen so einen dämlichen Votemafia/Votehash-Versuch von Mumakil was machen? Das ist irgendwie schon extrem doof.

27.05.2009 12:07 von Mumakil:
@Wolfes
Gewönn dich dran. Mir gehts genauso. Wenns dich nervt, kannste ja meine Idee hochvoten: http://www.cc.striver.net/ideas.php?a=sh&id=1227

27.05.2009 11:49 von Extremclonk:
Ich fande eine Ritterburgenwerkstatt toll die die höhe der Halle hat (also die Doppelte der normalen Burgenteile) in die man ganz normal hinein kann, die Sachen bauen und dann so ein Tor wie du angesprochen hast, da man vorallem mit den Flugdingern nich aus der normalen Burg rauskommt und sie festhängen wenn sie aus der Werkstatt kommen.

26.05.2009 19:48 von Wolfes:
ihr könnt ja wenigstens schreiben warum - scheiß runtervoter

26.05.2009 16:15 von Mumakil:
Naja ich weiß nicht... ich enthalte mich vorerst meines Votes.

26.05.2009 14:45 von Wolfes:
jo damit das sich gut einordnen kann und vllt oben noch ein art turm als "komandobasis"

26.05.2009 14:34 von Mumakil:
Auch eine Idee wäre oben noch ein Wehrgang...