Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / In Reihe und Glied!


[ Ideen lesen | Kategorien ]


Autorftb_1-2
Zeit18.05.2009 19:21:00
KategorieObjekt: Waffe/Militärisches
Niveau19

will keine Einleitung schreiben :/

Ich finde es doof das wenn ich meine 5 Ritter los laufen lasse das dann alle auf einen Haufen sind kann nicht jemand etwas machen (keine Ahnung was es sein müsste) das verhindert das Clonks sich auf eine Stelle stellen, wenn man es will.

Gruß
[lese bei der spalte >Autor< nach]


16 Kommentare


24.05.2009 20:50 von Extremclonk:
Ja das wär mal was tolles aber bleibt wohl ein Wunschtraum. Wir müssen wohl damit leben das die Clonks so gerne nebeneinander stehen. Aber trozdem [+]-Vote.

22.05.2009 9:01 von ftb_1-2:
die clonks sind zu blöde dafür fürchte ich.

aber genau weis ich es nicht ^^
Zuletzt geändert: 22.05.2009 09:07

21.05.2009 19:38 von -Dark-Spirit-:
Oder das die dann auch da abspringen wo der Kontrolierte Clonk abspringt und sich am ende (wenn möglich und keine absturzgefahr oder sonstige gefahr besteht) wieder einordnen
Zuletzt geändert: 21.05.2009 19:38

21.05.2009 19:27 von ftb_1-2:
ja natürlich nur als mögklichkeit sozusagen an- und ausstelbar
Zuletzt geändert: 21.05.2009 19:27

21.05.2009 17:56 von ArminLC:
Es ist doch wichtig das alle auf Pixel genau auf einer Stelle stehen? Manchmal ist das eben nicht so - und ich wähle sie nochmal dahin, damit sie auf einer Stelle stehen. Wenn man mit 3 Clonks durch eine Landschaft hopst will man ja nicht das die wirre laufen, sondern das alle genau von dem Felsen so springen, dass sie am Schluss am Turm hangeln. Zum Beispiel.

20.05.2009 17:20 von Yasu:
Also in sachen Kategorie stimme ich Dragonclonk zu.

Aber die Idee find ich gut. Denn bie mir is es immer so :
                        Ich weiß nie wieviele Clonk´s auf einem Platz stehen.

20.05.2009 11:31 von Dragonclonk:
4 Mal durchgelesen, dann verstanden...
Die Kategorie ist falsch.

20.05.2009 11:24 von Ace:
Vermutlich hat er sich nur vertippt...

19.05.2009 18:57 von AchazLord:
deine Rechtschreibung
"ein Boden"
das heißt Bogen

19.05.2009 18:35 von ftb_1-2:
@ NC 81 du hast recht blush

@ Chocobo
das war ein Beispiel wenn du mit mehr oder weniger angreifst ist es mir recht.

@ B E
und soll der Gegner ein einfach so mit Flints wegjagen? da hab ich mir schon hin und wieder gewünscht das die Clonks weiter auseinander stehen und nicht auf einen Punkt. und ein Bogen kann sehr viel weiter schießen als wenn 5 Clonks hintereinander stehen.
Zuletzt geändert: 15.01.2010 19:05

19.05.2009 12:34 von Ace:
Hm, ich könnts ja mal versuchen, währe mal ganz nett und auch recht einfach sowas zu basteln. :S

19.05.2009 12:28 von Wolfes:
is doch en nur für das optische sonst bringt da ja nix und wie will man den den anrführer festlegen notfalls nimm denn script von towerattack wo di ki's ja auch einen folgen

19.05.2009 12:27 von B_E:
Wieso denn? Sollen sie sich mit dem Bogen gegenseitig niederschießen? Das hat einen Sinn und ist gut so. -Vote.

19.05.2009 12:17 von Chocobo:
Find es sinnlos:

Wer rennt bitte schön mit 5 Rittern in den Kampf?

Man kann Clonk taktisch positionieren aber 5 Ritter ist ne Verschwendung die den Spieler niederschlägt...

18.05.2009 20:02 von Mumakil:
Hab ich mir auch schon oft gewünscht.
+ Vote.

18.05.2009 19:25 von -Dark-Spirit-:
Das heißt doch In Reih und Glied. Also Reih(e) ohne e.

Und ja so eine Idee gab es glaub ich schon mal aber ich finds gut und wundere mich warums noch nicht umgesetzt wurde.