Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Florg


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorTycross
Zeit11.05.2009 18:34:21
KategorieObjekt: Tier
Niveau26

Florg (pl.Florgs)

Ein Florg ist in etwa 3einhalb mal so groß wie ein Clonk und genauso lang.Er sieht Aus wie eine Mischung aus Berggorilla und Ollifant, kann von Rittern gezähmt werden und dann mit einer 2-mann-Kabine bestückt werden. diese besitzt ein Dach und eine hüfthohe Begrenzung auf der Vorderseite die Pfeile abhält.Der Florg ist im knuddeligen-clonk-look gehalten und bewegt sich wie ein Gorilla (Beine durch arme nach vorne, aufgestützt auf die Arme) Er hält einiges aus und bekämpft am liebsten seine Erzfeinde , die Monster.Er macht tiefe, brummende Geräusche, und brummt noch lauter, wenn er angreifen. auf dem Kopf trägt er ein stolzes Horn, mit dem sich vorwitzige Gegner vertreiben lassen. Er ist mit einem Plattenpanzer bestückbar, um ihn noch resistenter zu machen.
Alle Florgs haben Angst vor Wasser, da sie nicht schwimmen können. Florgs können einen Hechtsprung nach vorne ausführen, der sie über die Schluchten ihrer Heimat,der Donnerberge führt. Sie tragen plüschiges, braunes, schwarzbraunes oder graues Fell.

Falls irgendjemand in der Lage ist dieses Tierchen artgerecht umzusetzen, so möge er den Ruhm einheimsen.

konstruktive Kritik erwünscht

mfg Tycross




11 Kommentare


07.11.2009 14:56 von Pitri:
Wie der Wurm von Hazard! xD

25.07.2009 12:33 von Monsterhunter:
geil ^^
neue art von kriegsmaschiene.
der könnte doch noch ätzende spucke haben ;D

26.05.2009 13:10 von Extremclonk:
Es bist allemein sehr wenig reitbare Tiere. Neben dem Pferd noch einen reitbaren Wipf und die Eiskrähe welche ja i-wie nich so recht eint Tier ist. Ansonsten auf dem CCAn noch ein reitbares Monster und hier das Yak. Damit wars das auch schon. Ware wirklich toll wenns sowas gäbe.

18.05.2009 18:46 von Simsi:
gute idee, sowas sollte es irgendwie mal im orginalpack geben, so reittiere gibts ja bis auf das pferd ziemlich wenig :S

13.05.2009 19:46 von MW shadow:
und du normal Denken und Handeln Extremeclonk oO! :D

12.05.2009 18:35 von Extremclonk:
[gelöscht]

12.05.2009 15:10 von Mumakil:
@Extremclonk
Ollifant: Mumak
Ollifanten: Mumakil

Einfaches Herr der Ringe Vokabular^^

12.05.2009 13:28 von Alexander:
>Naja, zur Hälfte einer meiner Artgenossen!

97,3%^^
Das sind die werte aus Internet

12.05.2009 13:20 von Extremclonk:
Lol, Mumakil bist du ein Berggorilla odr ein Ollifant? laugh

Nein klingt gut, wobei sie den Hechtspruch nur ausführen können sollten wenn sie keine Kabine oder Rüstung tragen. Man sollte auch ohne diese Dinge auf ihnen reiten können.

12.05.2009 11:30 von Mumakil:
Klar +

Echt coole Idee!
Auch wenn das mit dem schwimmen blöd ist...
Naja, zur Hälfte einer meiner Artgenossen!

11.05.2009 19:04 von -Dark-Spirit-:
Mir gefällt die IdeeXD

Ollifanten in Clonk die man gegen Burgen einsetzen kann hört sich lustig an. + Vote von mir.