Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Geiselbefreiung


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorMumakil
Zeit08.05.2009 18:58:14
KategorieSzenario: Action
Niveau15

Eine Idee für ein Action-Szenario mit FAP.

Man spielt einen Sanitäter aus einem Einsatzteam (drei KI´s).
Eines Tages werden fünf Geiseln entführt. (KI Entführer)
Während die Generäle auf diplomatische Weise das ganze lösen wollen, wird im geheimen dein Team losgeschickt, in einem Sea Hawk (KI-gesteuert, sonst baust du noch einen Unfall)
Nach dem der Heli gelandet ist (auf dem Dach des Gebäudes) strömen die Sanitäter aus. Das Einsatzteam hat eine gute KI, so das automatisch einer C4 an wichtigen Stellen anbringt, einer springt auf das nächste Gebäude, geht ein Stockwerk runter, stellt sich an ein Fenster wo er den gesamten Platz überblicken kann und zielt mit der SA-80 (extra dafür bitte Hazard-Zielsystem hinzufügen) Die verbleibenden zwei folgen dir (No Friendly Fire) und es wird Zeit, möglichst unentdeckt zu den Geiseln zu gelangen. Die Geiselnehmer werden euch entdecken. Schaltet sie aus, egal wie. Holt die Geiseln raus, geht auf den Platz unten. Achtung! Gegnerische Scharfschützen werden euch es nicht leicht machen. Rennt zum Landeplatz der Verstärkung. 2 Teams übernehmen. Du kannst nun mitkämpfen oder zurück zur Basis, die Mission ist jetzt aber fertig.

Wenn mit mehreren Leuten gespielt wird, bekommt jeder ein Team und für jeden neuen Spieler gibt es nochmal 2 Geiseln. So wird das ganze interessanter.

MFG Mumakil


12 Kommentare


05.12.2009 20:07 von Matrix Clonk:
clonker strike?

20.08.2009 6:03 von Höfi:
Klingt n bisschen, wie counter strike, aber bei guter umsetzung wirds vlt. ganz gut.

25.07.2009 12:36 von Monsterhunter:
Sanis als Einsatztteam??
währ doch schon irgentwie übertrieben.
Hast du mal diese Oilwars von FAP online gespielt???
wenn du von diese defribidingsda geschockt wird bist du sofort tot ;D
Naja man muss es dann aber zu den entführern schaffen ist aber kein problem wenn die nicht zu weit sind oder bomben irgentwo haben

13.05.2009 18:43 von Mumakil:
Ähm...
Sonder Einsatz Kommando : SEK

Aber, ja danke für lecker vote!

13.05.2009 13:49 von ftb_1-2:
die Idee erinnert an Counter Strike (CS) aber eigentlich nicht blöde was aber wohl besser währe; ein CS pack wo es Geiseln, Terroristen und ein SEG (sonder einsetzt Gommando^^) gibt wo den Leute wenn sie Lust haben solche Geiselnahmen zu machen. Denn würde auch mehr Vielfalt dabei sein.

+Vote

11.05.2009 13:32 von Mumakil:
Wenn tu ich den hier beleidigen???
Hä???
Äh, hab ich wen beledigt? Dann entschuldigung an jenen.

11.05.2009 13:09 von MW shadow:
@ Mumakil: deine ständigen Beleidigungen gegen Leute die deine Ideen einfach schlecht, unpassend, geklaut, nicht umsetzbar oder nicht ausgereift halten tragen nicht wirklich zu deiner Beliebtheit bei und wenn doch dann wohl nur im negativen Sinne. Außerdem werden solche Leute spätere Ideen von dir wahrscheinlich aus Prinzip runtervoten da du sie beleidigt hast. Auch im Internet gibt es eine Anonymität das heißt das sie ihre Votes hier nicht begründen müssen wenn es keine Zwanghafte Vorgabe dafür gibt und das ist offensichtlich nicht der Fall. Also akzeptiere das sie deine Ideen für unausgereift .... (siehe oben) halten und überdenke einfach mal die Richtung deiner Ideen und die Kriterien die sie ausmachen. Danke.

10.05.2009 14:51 von Enrique:
Die Idee kann man schlecht umsetzen, und es erinnert mich an eine Stealthinszenierung á la Kino.

10.05.2009 13:58 von Tycross:
nein kein hassvote aber ich finde die idee einfach schlecht auch da geiselbefreiungen mit höchstens 4 angriffsrichtungen irgendwie einseitig zu werden drohen... schlag doch n pack vor oder was in der richtung.

09.05.2009 6:51 von Mumakil:
Trotzdem -2
Nervt echt! Hätten wir hier bloß das CCF-Votesystem... da müssen die immerhin was schreiben

08.05.2009 20:47 von Frpf:
Ich hab jetzt Grundlos + gevotet, bin jetzt ein ganz phöser! XD

Scherz beiseite, Tolle Idee, könnte man mit dem Firstaidpack "simulieren".

08.05.2009 20:15 von Mumakil:
Ihr seid so niwoh, ihr dämlichen Hassvoter. Und feige da ihres nicht mal wagt einen Kommentar zu hinterlassen.