Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Loader


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorFreddy
Zeit08.04.2009 08:13:50
KategorieObjekt: Clonk
Niveau30

Hallo erstmal...

Wie euch warscheinlich schon aufgefallen ist, gibt es für den der joint immer nur den Loader mit dem Clonk und der Lore zu sehen. Währe doch mal schön dass man auch die Loader die eigentlich nur der host sieht sehen kann. Wenn aber andere Loader vorhanden sind als die Standardloader(M&M) sollten die se ebenfalls bei den joinenden angezeigt werden.

MfG Freddy


11 Kommentare


29.04.2009 17:24 von Rastaman:
wäre noch unterhaltsam^^

15.04.2009 21:31 von mo_sc:
Muss nicht das Pack in dem sich der Loader befindet geladen werden? Bei einem großem Pack will ich nicht 5 min bei "grafik wird geladen..." sitzen.

11.04.2009 17:35 von Spell:
hm.. ne das würde nur nerven. Ich würd sagen es wird einfach so gewechselt.

11.04.2009 17:31 von Blutwipf:
Muss Freddy Recht geben ... es langweiligt mich schon lange das man immer nur den einen Loader sieht wobei doch n anderer wartet. Ne nette Funktion wäre da, dass man sobald das Pack geladen hat (für die die es noch nicht hatten) ein Dialogfenster erscheint welches abfragt ob man den jetzt ändern will oder den Lorenloader behalten will...wäre doch mal was smile

11.04.2009 10:56 von Freddy:
@B_E:
Ich meine ja nicht neue Packs.Wenn mann ganz normale Szenarien spielt wie z.b. aus Melees oder Welten, erscheint bei dem der joint immer dieser Loader .

10.04.2009 21:10 von Chocobo:
Achazlord hat 100% Recht:

Es ist überflüssig und sicher viel zu kompliziert!

Sonst hätte RedWolfDesign das schon längst umgesetzt.

08.04.2009 21:10 von B_E:
Das liegt an der Technik der Extra.c4g.
Stell dir vor, einer kommt dazu der das Pack noch nicht hat. Soll er den Loader dann mittendrin wechseln? Bei der Musik war das auch nicht immer so, dass die Clients die hatten, aber die startet wenigstens nicht mit dem Beitritt. Nun ja. Es wäre möglich wenn der Client das Pack bereits hat...

08.04.2009 15:57 von Hyperman:
+!

08.04.2009 8:43 von Mumakil:
Hm hast recht -.-
+ Vote
Zuletzt geändert: 08.04.2009 08:43

08.04.2009 8:34 von Freddy:
Was stimmt daran nicht ?
Probier 10X bei jemandem zu joinen und dir wird es auffallen...

08.04.2009 8:18 von AchazLord:
Überflüssig.
Zuletzt geändert: 08.04.2009 17:45