Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Suchfunktion


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorTycross
Zeit05.04.2009 13:47:34
KategorieSonstiges: Sonstiges
Niveau37

tag auch

Kennt ihr das wenn ihr euch ewig durch eure Rundenordner scrollt weil ihr ein Szenario nicht finden könnt? man könnte eine Suchfunktion integrieren um die Suche zu erleichtern.

z.B. ritter wirft alles mit ritter im Namen aus

Tycross


5 Kommentare


17.05.2009 10:02 von Extremclonk:
Sowas hätt ich gern auch für ID's. Das ist echt lästig wenn man ewig das Objekt mit einer bestimmten ID suchen muss.

06.04.2009 13:50 von Freddy:
Und noch eine + Idee :o

05.04.2009 18:34 von mo_sc:
Ich lösche immer alle paar Wochen die Szewns raus, die ich sehr selten spiel. Es gibt keinen Grund sie zu lagern. Trotzdem +

05.04.2009 18:19 von Drake2:
Bin gleicher Meinung... Ich finde diese Idee ebenfalls gut

Es erscheinen immerhin immer wieder neue Szenarien irgendwann sind dann halt mal über 100 Szenarien im Clonk-Verzeichnis und dann wirds echt unübersichtlich

ich hab zwar schonmal angefangen neue Ordner für all meine downloads von zB. Magusmelees anzulegen... aber des is auch doof, weil man, wenn man sie über Internet in Clonk spielt dadurch wieder neu loaden muss^^

05.04.2009 14:00 von Mumakil:
Gefällt mir die Idee. Vorallem bei meinen vielen Szenarien (ÜBER 100!!!!!!!!!!)
+ Vote